Going-Light-Syndrom
Diskutiere Going-Light-Syndrom im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich war heute beim TA und er hat bei meiner Kim (Welli) Megabakteriose festgestellt. Ich habe mir dazu auch schon was dazu...
Thema:
Going-Light-Syndrom
Die Seite wird geladen...
-
Going-Light-Syndrom - Ähnliche Themen
-
HILFE Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogatser
HILFE Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogatser: HILFE ! Meine Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogaster. Ich besitze ein Pärchen Rosen- und ein Pärchen... -
Nach Putzi nun Lucki: Going-Light-Syndrom
Nach Putzi nun Lucki: Going-Light-Syndrom: Halllo ihr Lieben! Mein Welli-Mädchen Putzi war Anfang Februar am Going-Light-Syndrom erkrankt. Wir haben es aber dank einem guten TA und viel... -
Putzi hat Going-Light-Syndrom
Putzi hat Going-Light-Syndrom: Hallo Ihr Lieben! Leider muss ich bekennen, in meinem Wohnort nicht an die richtigen Tierärztin geraten zu sein. Neulich hielt ich es für... -
Welli mit Going-Light-Syndrom
Welli mit Going-Light-Syndrom: Going-Light-Syndrom Hallo Ihr Lieben, nach längerem nur stillem Mitlesen, melde ich mich mal wieder - allerdings mit einer wenig erfreulichen... -
wirklich going-light?
wirklich going-light?: hey ihr ich war mit meinem kranken welli jetzt bei dr.emmerichs in kiel. der welli hat schon seit eeeewigkeiten durchfall und oft eine beule an...