Gouldamadine schmeißen Küken aus dem Nest .
Diskutiere Gouldamadine schmeißen Küken aus dem Nest . im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen , mein Vater hat sie zwei Paare Gouldamadine geholt . Schnell hat sich ein paar zusammen getan und angefangen zu brüten. wir...
Thema:
Gouldamadine schmeißen Küken aus dem Nest .
Die Seite wird geladen...
-
Gouldamadine schmeißen Küken aus dem Nest . - Ähnliche Themen
-
Suche flugunfähige Gouldamadine (Nähe Osnabrück/Hannover)
Suche flugunfähige Gouldamadine (Nähe Osnabrück/Hannover): Hallo miteinander, ich suche eine oder mehrere Gouldamadinen, die nicht (oder nur schwer) fliegen können. Beispielsweise mit "Drehkrankheit",... -
Suche Gouldamadinenzüchter in Niederbayern
Suche Gouldamadinenzüchter in Niederbayern: Hallo zusammen, würde gerne 2,2 Gouldamadinen erwerben und suche Züchter in der Nähe von Passau +150 km. Wüsstet ihr jemanden? -
Gouldamadine bekommt keine Höhe im Flug
Gouldamadine bekommt keine Höhe im Flug: Hallo seit dieser Nacht bekommt meine Gloudamadine keine Höhe mehr im Flug und stürzt immer ab. Weiss jemand was das sein könnte? -
Älteres Gouldamadinenpärchen gratis abzugeben, A-2460 Bruck an der Leitha
Älteres Gouldamadinenpärchen gratis abzugeben, A-2460 Bruck an der Leitha: Ich habe im Mai 2022 ein älteres Gouldamadinenpärchen gerettet und stelle nun im Winter fest, daß ich ihnen dauerhaft die notwendigen... -
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Gouldamadinen. Es würde mich intetessieren, ob vor dem Legen jedes Eies eine erneute Befruchtung stattfinden...