Gouldamadine Züchter im Kreis Kleve

Diskutiere Gouldamadine Züchter im Kreis Kleve im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo wer gibt Gouldamadinen und Spitzschwanzamadinen im Kreis Kleve ab oder wer kennt einen Züchter?
P

pckao

Guest
Hallo

wer gibt Gouldamadinen und Spitzschwanzamadinen im Kreis Kleve ab oder wer kennt einen Züchter?
 
Guck dir die KLeinanzeigen durch.
da gibt es eine suchfunktion, welche du wo haben willst.

lg
Blaufuß
 
Hallo pckao (?),

sorry, dass ich Dich nicht anders ansprechen kann. Unterschreibe doch demnächst einfach mit Deinem Vornamen, macht die persönliche Anrede einfacher!

Wie Blaufuß schon sagte: Suchfunktion nutzen, insbesondere: Züchterdatenbank.

Ich wohne in Pulheim und habe in 2004 meine Gouldsamadinen bei dem Züchter Siegfried Seidel gekauft (Bergheim), also entfernungstechnisch zu Kalkar nicht so arg. Ich bin sehr happy über meinen 4 schönen Gouldsamadinen.

Du findest ihn in der Benutzerliste unter "sigg", schicke ihm doch einfach eine PN mit Deinen Fragen, Wünschen und Vorstellungen.

Viel Glück bei Deinen Neuanschaffungen und
viele Grüße
Helga
 
Thema: Gouldamadine Züchter im Kreis Kleve
Zurück
Oben