Gouldamadinen Züchter

Diskutiere Gouldamadinen Züchter im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allen Ich entshuldige mich fur meinen Deutsch am ersten. Ich Vohne im Nizza und traume an Gouldamadinen , meine Frage is folgendes: kann...

1. po_m

po_m Neues Mitglied

Hallo allen

Ich entshuldige mich fur meinen Deutsch am ersten. Ich Vohne im Nizza und traume an Gouldamadinen , meine Frage is folgendes: kann ich meinen Vogeln wom Deutchland in Auftrag geben? Konnten sie bitte mir einigen Züchtern anraten?

bedanke im vornherein

Maria

p.s. ich kann nicht umlaut finden! entshildigung!! :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guer@y

Guer@y offline

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

google translate
    KLICK

Thema: Gouldamadinen Züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gouldamadinen Paderborn

Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Einbeinige Gouldamadine

Einbeinige Gouldamadine: Hat jemand im Raum Hannover ein Plätzchen für eine männliche Gouldamadine frei, die nur noch ein Beinchen hat? Sie sitzt im Tierheim. A 716-17...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...