Gouldamadinen-Vererbung

Diskutiere Gouldamadinen-Vererbung im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, kann mir irgend jemand hier mal die Vererbungslehre bei den Goulds erklären ? Wäre lieb ... ... Dich, Bernhard findet man ja auch schon...
W

woodstock

Guest
Hallo,

kann mir irgend jemand hier mal die Vererbungslehre bei den Goulds erklären ?

Wäre lieb ...

... Dich, Bernhard findet man ja auch schon überall im Net. Schön.



------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße
Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
Email: canaryfancy@gmx.de
 
Hallo Nicky !!

Ups - die Vererbung der Gouldamadine - heißt Kopffarben, Mutation usw. - ist sehr sehr umfangreich. Kommt aber demnächst auf Bernhards Website.

Gruß
Oli
 
Nochmal hallo Nicky und natürlich alle anderen !!

Um den Rahmen nicht zu sprengen können wir aber durchaus im einzelnen auf die Vererbung eingehen.
Fragen ??

Gruß
Oli
 
Thema: Gouldamadinen-Vererbung

Neueste Beiträge

Zurück
Oben