Gouldamadinen-Vererbung

Diskutiere Gouldamadinen-Vererbung im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, kann mir irgend jemand hier mal die Vererbungslehre bei den Goulds erklären ? Wäre lieb ... ... Dich, Bernhard findet man ja auch schon...

1. #1 woodstock, 03.05.2000
    woodstock

woodstock Guest

Hallo,

kann mir irgend jemand hier mal die Vererbungslehre bei den Goulds erklären ?

Wäre lieb ...

... Dich, Bernhard findet man ja auch schon überall im Net. Schön.

------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: Gouldamadinen-Vererbung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Hallo Nicky !!

Ups - die Vererbung der Gouldamadine - heißt Kopffarben, Mutation usw. - ist sehr sehr umfangreich. Kommt aber demnächst auf Bernhards Website.

Gruß
    Oli

4. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Nochmal hallo Nicky und natürlich alle anderen !!

Um den Rahmen nicht zu sprengen können wir aber durchaus im einzelnen auf die Vererbung eingehen.
    Fragen ??

Gruß
    Oli

Thema: Gouldamadinen-Vererbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gouldamadinen vererbungslehre

Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen-Vererbung - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Henne

Gouldamadinen Henne: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe hier Antwort zu finden.Ich habe vor ca 3 Woche diese Henne zu mir geholt.Als sie bei mir war sah sie immer...
  2. Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?

Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?: Guten Tag, ich möchte bald anfangen zu züchten habe dazu auch schon einiges gelesen (Gouldamadinen - Horst Bielfeld). Ich frage mich nun ob man...
  3. Vererbung Halsbandsittiche

Vererbung Halsbandsittiche: Hallo an alle, ich habe mal eine Frage zur Vererbung bei Halsbandsittichen. Ich habe ein Zuchtpaar,bestehend aus Hahn Grau und Henne Albino....
  4. Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes

Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes: TLDR: Was bringen Arcadia-Lampen wirklich und wie steuert man diese an Zuerst: Ja darüber wurde wohl viel Diskutiert aber die welche ich gelesen...
  5. Neue Voliere: Eine Frage der Höhe

Neue Voliere: Eine Frage der Höhe: TLDR: Macht es für Goulds einen großen Unterschied ob eine Voliere 2x1m (2x2m) knapp 2,4m oder 1,7m Hoch ist Nachdem nun der erhalt meiner ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden