Gouldamadinen-Vererbung
Diskutiere Gouldamadinen-Vererbung im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, kann mir irgend jemand hier mal die Vererbungslehre bei den Goulds erklären ? Wäre lieb ... ... Dich, Bernhard findet man ja auch schon...
Thema: Gouldamadinen-Vererbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bernhard gouldamadinen vererbungslehre
,gouldamadinen vererbungslehre
Die Seite wird geladen...
-
Gouldamadinen-Vererbung - Ähnliche Themen
-
Gouldamadinen Vererbung weiß
Gouldamadinen Vererbung weiß: Hallo alle miteinander Ich habe 1,0 Blau x 0,1 Weiß verpaart. Haben vier Junge.Wie ist die Verbung bei den Vögeln ? Gibt es spalt Vögel in... -
Älteres Gouldamadinenpärchen gratis abzugeben, A-2460 Bruck an der Leitha
Älteres Gouldamadinenpärchen gratis abzugeben, A-2460 Bruck an der Leitha: Ich habe im Mai 2022 ein älteres Gouldamadinenpärchen gerettet und stelle nun im Winter fest, daß ich ihnen dauerhaft die notwendigen... -
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Gouldamadinen. Es würde mich intetessieren, ob vor dem Legen jedes Eies eine erneute Befruchtung stattfinden... -
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Gouldamadinen. Es würde mich intetessieren, ob vor dem Legen jedes Eies eine erneute Befruchtung stattfinden... -
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen....