Gouldamadinen-Vererbung

Diskutiere Gouldamadinen-Vererbung im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, kann mir irgend jemand hier mal die Vererbungslehre bei den Goulds erklären ? Wäre lieb ... ... Dich, Bernhard findet man ja auch schon...

  1. #1 woodstock, 03.05.2000
    woodstock

    woodstock Guest

    Hallo,

    kann mir irgend jemand hier mal die Vererbungslehre bei den Goulds erklären ?

    Wäre lieb ...

    ... Dich, Bernhard findet man ja auch schon überall im Net. Schön.



    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

    Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de
     
  2. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16.03.2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicky !!

    Ups - die Vererbung der Gouldamadine - heißt Kopffarben, Mutation usw. - ist sehr sehr umfangreich. Kommt aber demnächst auf Bernhards Website.

    Gruß
    Oli
     
  3. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16.03.2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1
    Nochmal hallo Nicky und natürlich alle anderen !!

    Um den Rahmen nicht zu sprengen können wir aber durchaus im einzelnen auf die Vererbung eingehen.
    Fragen ??

    Gruß
    Oli
     
Thema: Gouldamadinen-Vererbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bernhard gouldamadinen vererbungslehre

    ,
  2. gouldamadinen vererbungslehre

Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen-Vererbung - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Vererbung weiß

    Gouldamadinen Vererbung weiß: Hallo alle miteinander Ich habe 1,0 Blau x 0,1 Weiß verpaart. Haben vier Junge.Wie ist die Verbung bei den Vögeln ? Gibt es spalt Vögel in...
  2. Vererbung weiße Gouldamadinen

    Vererbung weiße Gouldamadinen: Hallo, kann mir Jemand in Richtung Vererbung bei weißen Gouldamadinen helfen? Wie die anderen Farben vererben ist mir bekannt, aber mit den...
  3. Vererbung der Gouldamadinen !!

    Vererbung der Gouldamadinen !!: Hi , irgendwie versteh ich das immer :~ noch nicht mit der Vererbung der Gouldamdine, Rotkopf , Schwarzkopf ,Spalterbigkeit. Es interessiert mich...
  4. 3.0 Gouldamadinen 32457

    3.0 Gouldamadinen 32457: Ich habe 3.0 Goulds zur Vermittlung. Die drei Herren verstehen sich gut, ich züchte nur reinerbig wildfarbene Goulds, daher nehme ich sie nicht...
  5. Junge Gouldamadinen

    Junge Gouldamadinen: Sind in der letzten Nacht und in den frühen Morgenstunden geschlüpft. 2 JV sind auch schon innerhalb von 2 Std. gefüttert worden. Da ja noch etwa...