Gouldamadinen-Vererbung

Diskutiere Gouldamadinen-Vererbung im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, kann mir irgend jemand hier mal die Vererbungslehre bei den Goulds erklären ? Wäre lieb ... ... Dich, Bernhard findet man ja auch schon...

  1. #1 woodstock, 3. Mai 2000
    woodstock

    woodstock Guest

    Hallo,

    kann mir irgend jemand hier mal die Vererbungslehre bei den Goulds erklären ?

    Wäre lieb ...

    ... Dich, Bernhard findet man ja auch schon überall im Net. Schön.



    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

    Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky !!

    Ups - die Vererbung der Gouldamadine - heißt Kopffarben, Mutation usw. - ist sehr sehr umfangreich. Kommt aber demnächst auf Bernhards Website.

    Gruß
    Oli
     
  4. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal hallo Nicky und natürlich alle anderen !!

    Um den Rahmen nicht zu sprengen können wir aber durchaus im einzelnen auf die Vererbung eingehen.
    Fragen ??

    Gruß
    Oli
     
Thema:

Gouldamadinen-Vererbung

Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen-Vererbung - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen - LSM oder Übervorsicht?

    Gouldamadinen - LSM oder Übervorsicht?: Hallo zusammen, in meinen letzten Posts wollte ich mich ja zunächst informieren, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Antworten - ich...
  2. Vererbungslehre Bourkesittich

    Vererbungslehre Bourkesittich: Hallo zusammen. Ich stehe gerade ein bisschen auf den Schlauch. Ich habe schon im Internet versucht mir die Grundlagen der Vererbungslehre...
  3. Gouldamadine mit Schlaganfall/epileptischen Anfall

    Gouldamadine mit Schlaganfall/epileptischen Anfall: Hallo ich bin ganz neu hier.. Und ich labert einfach mal drauf los was mein Problem ist. Gestern hatte meine Gouldamadine eine Art Anfall. Sie...
  4. Frage zur Vererbung bei Rosellas

    Frage zur Vererbung bei Rosellas: Halo, ich habe mit nach jahrelanger Pause wieder eine Voliere gebaut in welche ich gerne ein Paar Rosellas einsetzen möchte. Ich kann von einem...
  5. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...