Gouldamadinen-Züchter in NRW gesucht

Diskutiere Gouldamadinen-Züchter in NRW gesucht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Huhu zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Internet umgeschaut und auch hier in der Züchterdatenbank und habe auch schon den ein oder...
P

Phönix28

Guest
Huhu zusammen,

ich habe mich schon ein wenig im Internet umgeschaut und auch hier in der Züchterdatenbank und habe auch schon den ein oder anderen kontaktiert, aber bisher leider ohne Erfolg. Deswegen versuche ich es nun mal auf diesem Wege. Ich bin auf der Suche nach einem Gouldamadinen-Züchter im Raum NRW, am liebsten natürlich Ruhrgebiet, aber wir würden auch eine etwas längere Strecke auf uns nehmen.
Wir sind auf der Suche nach einem echten Gouldamadinen-Pärchen, sie müssen nicht mehr "nestjung" sein, sollten aber auch noch nicht sonst wie alt sein.
Wenn hier jemand einen guten Züchter in NRW kennt, oder selber in NRW Gouldamadinen züchtet und mir bei meiner Suche behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße
Phönix
 
nrw ist doch eine der hochburgen von den exoten und gouldszüchter, da wimmelt es doch nur so.

schau doch einfach mal bei den kleinanzeigen rein, da stehen mit großer sicherheit mehrere drin
 
schau mal Gouldamadinen Spezialclub da sind auch Adresse
 
Thema: Gouldamadinen-Züchter in NRW gesucht
Zurück
Oben