Gouldamadinen-Züchter in NRW gesucht

Diskutiere Gouldamadinen-Züchter in NRW gesucht im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Huhu zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Internet umgeschaut und auch hier in der Züchterdatenbank und habe auch schon den ein oder...

1. #1 Phönix28, 08.05.2007
    Phönix28

Phönix28 Mitglied

Huhu zusammen,

ich habe mich schon ein wenig im Internet umgeschaut und auch hier in der Züchterdatenbank und habe auch schon den ein oder anderen kontaktiert, aber bisher leider ohne Erfolg. Deswegen versuche ich es nun mal auf diesem Wege. Ich bin auf der Suche nach einem Gouldamadinen-Züchter im Raum NRW, am liebsten natürlich Ruhrgebiet, aber wir würden auch eine etwas längere Strecke auf uns nehmen.
    Wir sind auf der Suche nach einem echten Gouldamadinen-Pärchen, sie müssen nicht mehr "nestjung" sein, sollten aber auch noch nicht sonst wie alt sein.
    Wenn hier jemand einen guten Züchter in NRW kennt, oder selber in NRW Gouldamadinen züchtet und mir bei meiner Suche behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße
    Phönix

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordherr, 08.05.2007
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

nrw ist doch eine der hochburgen von den exoten und gouldszüchter, da wimmelt es doch nur so.

schau doch einfach mal bei den kleinanzeigen rein, da stehen mit großer sicherheit mehrere drin

4. #3 Jens H., 09.05.2007
    Jens H.

Jens H. Stammmitglied

schau mal Gouldamadinen Spezialclub da sind auch Adresse

Thema: Gouldamadinen-Züchter in NRW gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gouldamadinen kaufen nrw

,
  2. gouldsamadinen gesucht

,
  3. gouldamadinen züchter nrw

,
  4. gouldsmadinen kaufen in nrw
Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen-Züchter in NRW gesucht - Ähnliche Themen

1. Zebrafink sucht neue Freunde!

Zebrafink sucht neue Freunde!: Guten Tag! Mein kleiner Zebrafink Pünktchen sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verschieden.. und aus dem Grund möchte ich den...
  2. Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?

Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?: Hallo alle zusammen, ich bin Neuling und möchte gerne mit der Haltung (Zucht) von Kanarienvögel anfangen. Ich habe mich bisher sehr viel im...
  3. Neue Gruppe Katharinasittiche harmoniert nicht...

Neue Gruppe Katharinasittiche harmoniert nicht...: Hallo, seit einem Jahr züchte ich Katharinasittiche. Vor ein paar Monaten ist leider ein Kathi von meinen 6 verstorben. Seit ein paar Wochen habe...
  4. Gouldamadinen und Pfirsichköpfchen.

Gouldamadinen und Pfirsichköpfchen.: Hallo. Ich möchte mir in näherer Zeit Gouldamadinen und Pfirsichköpfchen kaufen. Meine Frage: Kann ich beide zusammen (bzw: alle vier). Zusammen...
  5. Eumo Zebrafinken

Eumo Zebrafinken: Hallo alle zusammen. Ich hätte mal ein Paar Fragen zu den sog. "Eumo Zebrafinken" oder "Charcoal Zebrafinken". Ich halte Zebrafinken schon seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden