Goulds auf der Garage

Diskutiere Goulds auf der Garage im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, anbei ein Foto meiner Garage mit meiner Goulds-Bande! Hier hat ein "Sprayer" ganze Arbeit geleistet. Ich hoffe euch gefällt es...

1. #1 dirflor, 15.06.2007
    dirflor

dirflor Guest

Hallo zusammen,
    anbei ein Foto meiner Garage mit meiner Goulds-Bande! Hier hat ein "Sprayer" ganze Arbeit geleistet. Ich hoffe euch gefällt es ebenfalls!

Anhänge:

2. Bernie

Bernie Guest

wow, sehr schön gemacht.
    Kannst ihm mal vorbei schicken. :)

3. #3 Nordherr, 15.06.2007
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

toll, gute sache, sieht nett aus.

4. #4 Madleine, 15.06.2007
    Madleine

Madleine Guest

Orginelle Idee :beifall: Gruss Madleine

5. #5 Mauseei, 15.06.2007
    Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Find ich auch super schön ,aber mein Smart parkt immer nur neben einer Mülltonne,(weil ich keine Garage habe,neid.)
    Gruß
    Uwe

Thema:

Goulds auf der Garage

Die Seite wird geladen...

Goulds auf der Garage - Ähnliche Themen

1. Goulds JV gekauft, was ist zu beachten?

Goulds JV gekauft, was ist zu beachten?: Hallo! Ich bin etwas überraschend gestern zu zwei jungen Goulds gekommen. War bei einem Züchter zu Besuch, der wollte sie loswerden, weil sie...
  2. Brauche dringend Hilfe: Fast alle Gouldsamadinen sitzen auf dem Bauch, können kaum fl

Brauche dringend Hilfe: Fast alle Gouldsamadinen sitzen auf dem Bauch, können kaum fl: Hallo zusammen, obwohl es sich hier um eine Krankheit handelt, poste ich dieses Thema unter der Fachrubrik da selbst mehrere Tierärzte mir...
  3. Junge Goulds im Nest: Kropf bläht auf!

Junge Goulds im Nest: Kropf bläht auf!: Hallo, habe ein Notfall im Nest der Goulds, heute Morgen lag ein Junges tot im Nest...sah total aufgebläht und aufgeblasen aus, als wenn es...
  4. Gouldsaufzucht ohne Eifutter u. Keimfutter?

Gouldsaufzucht ohne Eifutter u. Keimfutter?: Hallo, habe Gouldamadinen Pärchen beim Züchter gekauft. Nun haben Sie Eier und es sind insgesamt 16 Eier befruchtet. Der Züchter hat aber gesagt...
  5. Aufzuchtfutter für Goulds ???

Aufzuchtfutter für Goulds ???: Hallo, meine Goulds haben nun Eier gelegt und brüten hoffentlich auch weiter... Was reiche ich denn am besten als Aufzuchtfutter??? Ich würde...