Goulds auf der Garage
Diskutiere Goulds auf der Garage im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, anbei ein Foto meiner Garage mit meiner Goulds-Bande! Hier hat ein "Sprayer" ganze Arbeit geleistet. Ich hoffe euch gefällt es...
Thema:
Goulds auf der Garage
Die Seite wird geladen...
-
Goulds auf der Garage - Ähnliche Themen
-
Goulds JV gekauft, was ist zu beachten?
Goulds JV gekauft, was ist zu beachten?: Hallo! Ich bin etwas überraschend gestern zu zwei jungen Goulds gekommen. War bei einem Züchter zu Besuch, der wollte sie loswerden, weil sie... -
Brauche dringend Hilfe: Fast alle Gouldsamadinen sitzen auf dem Bauch, können kaum fl
Brauche dringend Hilfe: Fast alle Gouldsamadinen sitzen auf dem Bauch, können kaum fl: Hallo zusammen, obwohl es sich hier um eine Krankheit handelt, poste ich dieses Thema unter der Fachrubrik da selbst mehrere Tierärzte mir... -
Junge Goulds im Nest: Kropf bläht auf!
Junge Goulds im Nest: Kropf bläht auf!: Hallo, habe ein Notfall im Nest der Goulds, heute Morgen lag ein Junges tot im Nest...sah total aufgebläht und aufgeblasen aus, als wenn es... -
Gouldsaufzucht ohne Eifutter u. Keimfutter?
Gouldsaufzucht ohne Eifutter u. Keimfutter?: Hallo, habe Gouldamadinen Pärchen beim Züchter gekauft. Nun haben Sie Eier und es sind insgesamt 16 Eier befruchtet. Der Züchter hat aber gesagt... -
Aufzuchtfutter für Goulds ???
Aufzuchtfutter für Goulds ???: Hallo, meine Goulds haben nun Eier gelegt und brüten hoffentlich auch weiter... Was reiche ich denn am besten als Aufzuchtfutter??? Ich würde...