Goulds in Außenvoliere

Diskutiere Goulds in Außenvoliere im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallöchen, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum. Ich würde mir gerne ein Pärchen Gouldsamadinen zu meinen Kanarien in meiner Außenvoliere...

1. #1 Nicole N., 21.07.2004
    Nicole N.

Nicole N. Guest

Hallöchen,

ich bin noch ziemlich neu hier im Forum.
    Ich würde mir gerne ein Pärchen Gouldsamadinen zu
    meinen Kanarien in meiner Außenvoliere halten. Jetzt möchte
    ich gerne wissen ob das sinnvoll ist wegen der Überwinterung.

Gruß Nicole

2. sigg

sigg Guest

hallo,
    bitte Suchfunktion benutzen, ist schon sehr viel drüber geschrieben worden.
    Gruß
    Siggi

3. #3 Tierfan, 21.07.2004
    Tierfan

Tierfan Guest

herzlich wilkommen im vogelforum!!!!!!!!!!!
    bitte keine überwinterrung drausen mindestens bei 18 celsius im haus oder geheitzdem schutzhaus.Aber über dem sommer kanst du sie ohne weiteres drausen lassen

4. #4 Gelbkanari, 27.07.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Goulds lieben Wärme....

Hallo-
    bitte die Goulds nicht draußen lassen-meine 2 z.B. fühlen sich schon an kühlen Tagen nicht wohl,obwohl sie im Zimmer gehalten werden-so richtig gut drauf sind sie erst bei Sonnenschein und über 20-25 Grad mindestens(stelle sie öfters bei schönem Wetter auf den Balkon,da sind sie total Happy :) )
    Ich bin zwar auch noch relativ neu und unerfahren,aber das ist das Wichtigste bei diesen wärmebedürftigen Vögeln......Also,bitte nicht ins Freigehege...(außer im Sommer bei warmen Temperaturen...) :0-
    Liebe Grüße von Evchen mit den 2 Goulds Picasso & Maxi :s

Thema:

Goulds in Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Goulds in Außenvoliere - Ähnliche Themen

1. Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!

Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche wieder euren Rat und würde gerne mal wissen wie lange ihr Kanarien in der Aussenvoliere halten würdet bei...
  2. Gould Henne möchte zweite Brut

Gould Henne möchte zweite Brut: Hallo allerseits, ich habe nach langem nun endlich wieder Gouldamadinen Nachwuchs. Das Paar harmoniert super und das ist auch deren erste Brut....
  3. Vogelbrunnen für Aussenvoliere

Vogelbrunnen für Aussenvoliere: Hallo, sind Neu hier, haben aber seit geraumer Zeit das Forum zu speziellen Themen verfolgt. Wir haben drei Kanarienvögel, ein Glosterpärchen und...
  4. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo! Ich weiss, ich habe dieses Thema schon thematisiert, mache jetzt hier noch einmal einen Thread auf, weil es nun hoffentlich bald losgeht...
  5. Angst vor dem rausgehen / sichtschutz außenvoliere

Angst vor dem rausgehen / sichtschutz außenvoliere: Hallo! Ich habe eine Voliere (4x2 Meter) an mein Fenster vom Vogelzimmer gemacht damit meine kleinen raus können. Aktuell nicht sehr beliebt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden