Gräser für Jungvögel
Diskutiere Gräser für Jungvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Unsere Jungen sind vor vier Tagen ausgeflogen. Seitdem biete ich Gräser von der Wiese an, an denen sie fleißig herumzupfen(ob sie wirklich davon...
Thema:
Gräser für Jungvögel
Die Seite wird geladen...
-
Gräser für Jungvögel - Ähnliche Themen
-
was sind das für gräser?
was sind das für gräser?: hallo, wir waren mal wieder gräser pflücken für unsere schreihalse.....da sind uns diese gräser aufgefallen. hab versucht sie bei birds online zu... -
Diese Gräser für Wellis???
Diese Gräser für Wellis???: Hallo! War heute Gräser sammeln. Leider ist der Hirtentätschel schon vertrocknet, und sonst habe ich nur so was hier gefunden (magere... -
Gräser und Wiesenpflanzen für Kanaris
Gräser und Wiesenpflanzen für Kanaris: Hallo ich füttere meinen Kanaris gern frisches von der Wiese zu. Hat jemand Erfahrung mit Samenständen von Wiesensauerampfer und wildem... -
Suche Übersicht Gräser/ Samen je Vogelart/ Gruppe
Suche Übersicht Gräser/ Samen je Vogelart/ Gruppe: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, bzgl. Samen und Gräser ect, die für die jeweiligen Vogelarten am besten geeignet sind? Geht... -
Eiweißgehalt von frischen Gräsern und Grünfutter
Eiweißgehalt von frischen Gräsern und Grünfutter: Hallo Zusammen, da momentan ja wieder Gräserzeit ist, wir aber zwei Nierenpatienten haben wollte ich mal wissen ob in den frischen Gräsern viel...