Gräser für Jungvögel

Diskutiere Gräser für Jungvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Unsere Jungen sind vor vier Tagen ausgeflogen. Seitdem biete ich Gräser von der Wiese an, an denen sie fleißig herumzupfen(ob sie wirklich davon...

1. tilia

tilia Foren-Guru

Unsere Jungen sind vor vier Tagen ausgeflogen. Seitdem biete ich Gräser von der Wiese an, an denen sie fleißig herumzupfen(ob sie wirklich davon fressen, kann ich gar nicht so genau erkennen) Dann gebe ich gequetschtes und gekeimtes Körnerfutter und Eifutter dazu. Dürfen sie von allem, soviel sie wollen, oder soll ich das Eifutter langsam absetzen?

2. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Hi

soweit die Jungen selbstständig sind, das Eifutter mengenmäßig herabsetzen.
    Von halbreifen Sämereien soviel sie möchten.

Gruß
    Oli

Anhänge:

Thema:

Gräser für Jungvögel

Die Seite wird geladen...

Gräser für Jungvögel - Ähnliche Themen

1. was sind das für gräser?

was sind das für gräser?: hallo, wir waren mal wieder gräser pflücken für unsere schreihalse.....da sind uns diese gräser aufgefallen. hab versucht sie bei birds online zu...
  2. Diese Gräser für Wellis???

Diese Gräser für Wellis???: Hallo! War heute Gräser sammeln. Leider ist der Hirtentätschel schon vertrocknet, und sonst habe ich nur so was hier gefunden (magere...
  3. Gräser und Wiesenpflanzen für Kanaris

Gräser und Wiesenpflanzen für Kanaris: Hallo ich füttere meinen Kanaris gern frisches von der Wiese zu. Hat jemand Erfahrung mit Samenständen von Wiesensauerampfer und wildem...
  4. Suche Übersicht Gräser/ Samen je Vogelart/ Gruppe

Suche Übersicht Gräser/ Samen je Vogelart/ Gruppe: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, bzgl. Samen und Gräser ect, die für die jeweiligen Vogelarten am besten geeignet sind? Geht...
  5. Eiweißgehalt von frischen Gräsern und Grünfutter

Eiweißgehalt von frischen Gräsern und Grünfutter: Hallo Zusammen, da momentan ja wieder Gräserzeit ist, wir aber zwei Nierenpatienten haben wollte ich mal wissen ob in den frischen Gräsern viel...