Granatastrild-Zucht

Diskutiere Granatastrild-Zucht im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, liebe Prachtfinkenfreunde! "hundkatzmaus" wurde gestern abends in VOX im Fernsehen veröffentlichen. Ich habe einen Video aufgenommen und...
I

iskete

Guest
Hallo, liebe Prachtfinkenfreunde!

"hundkatzmaus" wurde gestern abends in VOX im Fernsehen veröffentlichen. Ich habe einen Video aufgenommen und heute abends gesehen, daß ein Prachtfinkenzüchter neben einige australische Prachtfinkenarten die Granatastrilde züchtet. Er hat viele junge Granatastrilde in großer und bepflanzter Außenvoliere nachgezogen!
 
Thema: Granatastrild-Zucht

Ähnliche Themen

O
Antworten
181
Aufrufe
24.942
1860Madrid
1
H
Antworten
9
Aufrufe
1.471
Lagonosticta
L
N
Antworten
13
Aufrufe
1.795
Mark
M
M
Antworten
3
Aufrufe
161
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben