Grau und Blau?!
Diskutiere Grau und Blau?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, mein nico hat ja nun die letzte mause hinter sich... ich war mir nicht sicher ob er nun rez schecke mauve oder grau ist... also...
Thema:
Grau und Blau?!
Die Seite wird geladen...
-
Grau und Blau?! - Ähnliche Themen
-
Vertragen sich Graue und Blaustirn
Vertragen sich Graue und Blaustirn: Hallo Meine Amas haben sich Super eingelebt , sind nun gerade in der Umbauphase zum Vogelzimmer für den Winter ,deswegen kommt man ja nicht so... -
Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit.
Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit.: Hallo Liebe Vogelgemeinde, ich habe ein Paar Fragen, zum einen wir haben vor ein paar Tagen einen Graupapagei übernommen, er ist PBFD Positiv, ist... -
gesunder 40 Jahre alter Graupapagei sucht neues, liebevolles zu Hause
gesunder 40 Jahre alter Graupapagei sucht neues, liebevolles zu Hause: Ich suche für meinen 40 Jahren alten "Grauen" ein neues, liebevolles zu Hause. Ich bin der einzigste Besitzer und der Vogel wurde immer allein... -
Junger Graureiher und Kormorane?
Junger Graureiher und Kormorane?: [ATTACH] [ATTACH] Ein junger Graureiher? Sah noch einheitlicher grau, irgendwie schmutziger/ verwaschener aus als ein erwachsener Graureiher, ein... -
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu...