Graue Wellis und Fotos.

Diskutiere Graue Wellis und Fotos. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei den meisten Zühtern, sind bei den normalen WS die grauen nicht so beliebt, da sie sich schwerer verkaufen lassen. Kann mich da auch noch an...

  1. #1 hjb(52), 30.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bei den meisten Zühtern, sind bei den normalen WS die grauen nicht so beliebt, da sie sich schwerer verkaufen lassen. Kann mich da auch noch an das Jahr 2000 erinnern, bis ich sie ins Zooge´schäft brachte. Dort waren sie auch nicht von Heute auf Morgen verkauft.
    Bei den Standardwellis sieht man sie schon häufiger, da sie gute vererber sind, z.B in der Verbindung mit Albinos.
    Im Anhang ein paar Fotos, bitte um Bilder Erweiterung.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     

    Anhänge:

  2. #2 hjb(52), 30.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    weitere Bilder

    von grauen WS. :0-
     

    Anhänge:

  3. #3 VZ-Kaiser, 30.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ja ich hab auch noch eine süße dicke Halbstandart Henne :) Grau Opalin EGG2 2faktorig ;)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      191
  4. #4 Carina*, 30.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Och ist die süüüüüüüüüüüüß!!!! :trippel:
    So einen wollte ich immer haben, aber hab ihn nie gefunden!
    Wirklich zum :heul: , dass du soweit weg wohnst!!!!
    Kannste die nicht zu mir beamen?
     
  5. Chichi

    Chichi Guest

    Hab leider grad kein Einzelfoto zur Hand, aber meinen Grauen hab ich jetzt schon seit 6 Jahren
     

    Anhänge:

    • w5.jpg
      w5.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      185
    • w0.jpg
      w0.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      178
  6. #6 Mr.Knister, 30.08.2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    opn Dörp
    bilder

    moin moin,

    hier mein Zimt-Grauer HB-Hahn Early:

    [​IMG]






    Mister :hintavotz
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hjb, hast du ein aktuelles Foto von deinem seltsamen Küken? Das deine Frau gefunden hat - bzw. das Ei? würde mich mal interessieren, was daraus geworden ist.
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 30.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ich fahr doch nächste Woche nach NRW ich habe noch eine Albino Henne, die Schwester von Skymurmel, genauso bekloppt *lol* Sie hat auch ein violettfaktor, d.h. ihr Bürzel schimmert rosa wenn man sie gegen das licht hält. Was graues habe ich gerade nicht abzugeben :~
     
  9. #9 Sandybirdy, 30.08.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Kann garned verstehen, daß die Grauen weniger beliebt sein sollen. Ich hab mich, als ich das erste mal beim Züchter war, sofort in die beiden Grauen dort verliebt, eben weil die Farbe bei uns nicht so häufig vorkommt.
    Ich hatte ( :( ) bisher 3 Graue, jetzt leider nur noch zwei, da ja meine Bonnie gestorben ist. Aber sie war die Hübscheste von den Grauen.

    Hier mal Bilder: Der große Standarthahn (oder Halbstandart k.A.) ist mein Bibo. Leider hat er oft Probleme mit der Mauser...

    Die schöne Zimthenne war meine Bonnie *heul*

    Und der kleine freche Hahn ist Spike, ich schätze, er ist ein Hansibubi, weil er so winzig ist. Dafür ist er aber 10 mal so frech wie die anderen :D Hier ist er links im Bild und wirkt komischerweise eher bläulich :?
     

    Anhänge:

  10. #10 flaeschchen, 30.08.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    darf ich vorstellen?? Emma...
    Graue Wellis finde ich auch einfach nur toll.. wollte immer schon mal einen, naja, es hätt ne graue Leni werden sollen, aber für ne Leni war sie einfach zu groß... :D
     

    Anhänge:

  11. #11 VZ-Kaiser, 30.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    die kleine albino werd ich doch behalten. habs mir anders überlegt ;)
     
  12. #12 chris2, 30.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2004
    chris2

    chris2 Guest

    hi, ich hab auch eine graue henne und kann garnicht verstehen, wie jemand graue nicht moegen kann 8o.
    sie ist ein EGG1 allerdings ein auslaufendes.

    [​IMG]

    @sandybirdy: bist du dir sicher, dass spike grau ist. sieht fuer mich mehr nach mauve aus.
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich finde grau auch klasse!
    Die graue Henne war mein erster selbstausgesuchter/Gekaufter Welli... sonst hatte ich vorher immer Abgabetiere.
    Und der graue Hahn kam mit seiner Frau zu mir.. auch ein ganz süßer.
     

    Anhänge:

  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ...hier ist die Henne noch mal ein Kampfstimmung... :hintavotz
     

    Anhänge:

  15. #15 VZ-Kaiser, 30.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    EGG1 läuft nicht aus :) ist EGG1 1faktorig da gehts nur aufs gesicht und auf die flügel ...
     
  16. chris2

    chris2 Guest

    gut, dann ist sie eine kombi aus EGG1 und EGG2. denn sie kann kein EGG1 sein, da sie eben auch ueberhauchte stellen am buerzel und auch teilweise am bauch hat und fuer ein EGG2 ist sie zu wenig ueberhaucht.
    fuer mich sind kombis aus EGG1 und 2 nunmal auslaufende EGG1. keine ahnung, wo ich das wieder aufgeschnappt habe :o
     
  17. #17 VZ-Kaiser, 30.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

  18. #18 Sandy32, 30.08.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo !
    Hier ein Bild von unserem Harry. Er stammt auch aus einer Zoohandlung, wo er als einziger Standard unter lauter Hansi-Bubis saß. Trotzdem er ein Standard-Welli ist, ist er ein sehr guter Flieger und sehr aktiv.
     

    Anhänge:

  19. coraDe

    coraDe Guest

    Flitzi,
    grauer standard 2 jahre alt. wurde bei einem züchter gekauft.
     

    Anhänge:

  20. scotty

    scotty Guest

    ok dann nochmal mein süßen ;)
    Bonnie :D
     

    Anhänge:

Thema:

Graue Wellis und Fotos.

Die Seite wird geladen...

Graue Wellis und Fotos. - Ähnliche Themen

  1. Weiß,graue Wellis

    Weiß,graue Wellis: Hi, könnt ihr für mich mal fotos von grauen und weisen Wellis posten?:freude:
  2. Nasenhautfarbe bei grauen Wellis

    Nasenhautfarbe bei grauen Wellis: Ich habe seit kurzen einen grauen Welli, da ich nicht nein sagen kann, er schon ein Jahr alleine im Katzenhaushalt wohnt....und der arme Kerl ganz...
  3. Meine 2 Grauen sind eingezogen

    Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....
  4. Unbekannter Grauer...

    Unbekannter Grauer...: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich gestern in meinem Garten fotografiert. Mitteldeutschland, Mittelgebirgsvorland, ca. 400m ü.n.N....
  5. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...