Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Ich habe ja auch noch einmal Zuwachs in Form von Jacko bekommen und dann sind es nun 802
 
Hallo ihr Lieben mit meinen Beiden Sally und Djego sind es 804
ganz viele liebe grüße. Ich bin neu und hoffe das ich hier nette bekanntschaften machen kann :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sally&Djego,

wie kommst du auf die 23? :? Es waren bei saphi doch schon 802... :zwinker:
 
entschuldige sybille für die umstände. ich bin neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht. wollte nichts durcheinander bringen. danke für deine änderung :)
 
Dann werd ich mich auch mal wieder, nach über einem Jahr Abstinenz zu Wort melden;) Seh zwar mit den letzten Zählungen nicht ganz durch, aber ich denke wir sind dann Nummer 809,810,811 & 812. Sollte ich falsch liegen, bitte berichtigen:zustimm:
 

Anhänge

  • papas.jpg
    papas.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 28
wir sind zwar ganz neu hier

aber es kommen noch 2 namens Jacko und Jenny zur Zählung hinzu. Nach Rudis 812 sind wir dann bei 814.

Liebe Grüße
Steffi
 
Vogelzählung

Hallo ihr alle zusammen,

nun ich bin einer sonst keiner, also nummer 819.
 

Anhänge

  • CIMG1325.jpg
    CIMG1325.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 30
Und noch einer...

Hallo, ich bin hier neu und melde mich als Nummer 820 :) Gandalf der Graue!
 
So nun kommen 821 und 822:trost:
das sind Hedwig und Heinrich. Dicke darf ja nicht mit gezählt werden ist ja kein Graupi.:nene:
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben