grauer Vogel mit breitem Schnabel (Bild13.jpg)
Diskutiere grauer Vogel mit breitem Schnabel (Bild13.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier das 9te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...
Thema: grauer Vogel mit breitem Schnabel (Bild13.jpg)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Vogel mit breitem schnabel
Die Seite wird geladen...
-
grauer Vogel mit breitem Schnabel (Bild13.jpg) - Ähnliche Themen
-
kleiner grauer Vogel, der mit dem Schwanz wippt
kleiner grauer Vogel, der mit dem Schwanz wippt: Hallo zusammen Hab jetzt schon einige male einen kleinen grauen Vogel - ohne irgendwelche anderen Farben - bei mir auf dem Balkon gesehen. Er... -
Nochmal ein grauer Vogel
Nochmal ein grauer Vogel: Ist das eher ein junger Star (davon gab es dort viele) oder doch ein Grauschnäpper ? [ATTACH] Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte -
Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)
Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem... -
Kanarienvögel gleichzeitig grauer Star am rechten Auge
Kanarienvögel gleichzeitig grauer Star am rechten Auge: Guten Abend. Eigentlich züchte ich geperlte Schaumövchen und Timorzebrafinken sowie Schauzebrafinken. Aber zur Vorgeschichte der zwei betroffenen... -
Dunkelgrauer kleiner vogel "zugelaufen" (ist gestorben)
Dunkelgrauer kleiner vogel "zugelaufen" (ist gestorben): Hallo, ich brauche dringend hilfe! Heute ist mir ein Vogel auf der straße "zugelaufen" und ich weiß nicht was ich tun soll. Er ist ungefähr 7cm...