grauer Vogel mit breitem Schnabel (Bild13.jpg)

Diskutiere grauer Vogel mit breitem Schnabel (Bild13.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier das 9te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...

1. #1 Vogelfreund, 04.02.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

und hier das 9te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund

2. Anzeige

3. IngoK

IngoK Guest

Na Schuhschnabel natürlich, Balaeniceps rex, Whale headed stork , Walsrode 1999 :-)

4. IngoK

IngoK Guest

Na Schuhschnabel natürlich, Balaeniceps rex, Whale headed stork , Walsrode 1999 :-)

Thema: grauer Vogel mit breitem Schnabel (Bild13.jpg)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogel mit breitem schnabel

Die Seite wird geladen...

grauer Vogel mit breitem Schnabel (Bild13.jpg) - Ähnliche Themen

1. Vögel tot?

Vögel tot?: Hallo, habe da ein Problem und weiß einfach nicht weiter. Ich habe in meiner Garage (geschlossener Raum) Sperlingspapageien in versch. Mutationen...
  2. Grauer ohne Ring und Papiere

Grauer ohne Ring und Papiere: Hallo zusammen, unsere Nachbarn möchten einen ca. 40 Jahre alten Graupapagei ohne Ring und ohne Papiere abgeben, - ist ein Erbstück der...
  3. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Tut mir leid wegen der schlechten Belichtung...hatte nicht viel Zeit
  4. Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?

Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?: Hallo Zusammen, ich habe noch einmal eine Frage bei unseren Überlegungen der Neuanschaffugn von Graupapageien: Warum heißt es überall, man soll...
  5. Kamin und Vogel in der Wohnung ...

Kamin und Vogel in der Wohnung ...: Gestern noch mit Papa gebastelt (untere Teil lässt sich separat abziehen), damit das 1/2 Hähnchen nicht gegrillt wird. Er weiss zwar das es da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden