Graupapagei fehlen Federn am Flügel

Diskutiere Graupapagei fehlen Federn am Flügel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe zu meiner Luna einem 9 monate alten Graupapageien Henne nun noch einen 4 monate alten Graupapageien Hahn gekauft.Beides sind...

  1. Luna1

    Luna1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe zu meiner Luna einem 9 monate alten Graupapageien Henne nun noch einen 4 monate alten Graupapageien Hahn gekauft.Beides sind Handaufzuchten und verstehen sich ganz gut.Nun habe ich bei Luna festgestellt da wir sie beide jetz jeden Tag fliegen lassen das sie nicht fliegen kann und ihr so einige Federn an den Flügeln und auch am Schwanz fehlen und abgestoßen sind.Ich muß aber noch sagen das sie vorher schon jemand hatte der sie aus geldlichen gründen verkauft hat.Nun meine Frage,kommen die Federn wieder oder nicht und wie kann das kommen das die Federn nicht da sind und sie warscheinlich deswegen nicht richtig fliegen kann und immer abstürzt.Der Hahn mit 17 wochen ist beim Fliegen einfach perfekt und sie will es ihm immer nachmachen.:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei fehlen Federn am Flügel

Die Seite wird geladen...

Graupapagei fehlen Federn am Flügel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  4. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  5. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...