Graupapagei gefunden

Diskutiere Graupapagei gefunden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bei uns in der Hamelner Zeitung war heute ein Artikel, dass in Aerzen (bei Hameln PLZ 31785) am Dienstag ein Graupapagei eingefangen...

1. alex281

alex281 Neues Mitglied

Hallo,
    bei uns in der Hamelner Zeitung war heute ein Artikel, dass in Aerzen (bei Hameln PLZ 31785) am Dienstag ein Graupapagei eingefangen wurde. Wer einen Graupapagei vermisst, kann sich mit der Polizeistation Aerzen Tel: 05154/ 8364 in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
    Alexandra + Data, Geordi, Sunshine und Happy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei gefunden

Die Seite wird geladen...

Graupapagei gefunden - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.