Graupapagei und Katze

Diskutiere Graupapagei und Katze im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere 2 Graue, Nymphensittich u. Schwarzkopfchen zeigen gleich der Kater wie weit die ans Käfig durfen..natürlich bin ich dabei wenn draussen...

  1. #21 highlander_xf, 24. Dezember 2007
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Unsere 2 Graue, Nymphensittich u. Schwarzkopfchen zeigen gleich der Kater wie weit die ans Käfig durfen..natürlich bin ich dabei wenn draussen sind, aber zusammen lasse ich Sie nie alleine. Habe Respeckt für ihr Instinkte.
    Unser Kater legt öfters vor Käfig aber beachtet einfach Grauen nicht. Wenn zu näh ans Käfig kommt dann klettern Graue gleich dahin und wollen sich kennen lernen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo,

    wir hatten bis heute für drei Tage eine sonst freilaufende Katze, die wir regelmäßig im Garten füttern, in Pflege, weil sie nicht trank und fraß.
    Als unser Grauer sie im Käfig sitzend erblickte sagte er spontan." guck mal,
    wer kommt denn da!" Da mußten wir natürlich lachen.
    Von der Katze wissen wir, dass sie Mäuse und Vögel fängt und auch frisst.
    Amadeus und die Mietze haben sich im entsprechenden Abstand unter Aufsicht nur neugierig beäugt. Wir haben sie keinen Augenblick unbeaufsichtigt gelassen und damit jedes Risiko ausgeschlossen.
    Schön zu sehen und zu lesen, dass sich die Grauen und Katzen gewöhnlich nicht ans Fell und die Federn gehen. Meine Frau möchte nämlich gerne eine eigene Katze haben.
    Der Pflegekatze geht es nach Tierarztbesuch und häuslicher Pflege wieder recht gut. Sie war sehr glücklich, wieder frei in der Gartenanlage herumstrolchen zu können. Eine Katze im häuslichen Bereich wird sie wohl niemals werden.

    Grüße von Reiner
     
Thema: Graupapagei und Katze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei und katze

    ,
  2. verträgt sich ein graupapagei mit einer Katze

    ,
  3. vertragen sich graupapagei und katzen

    ,
  4. graupapageien und katzen,
  5. katze und graupapagei
Die Seite wird geladen...

Graupapagei und Katze - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...