Graupapagei zugeflogen

Diskutiere Graupapagei zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; euinfach nur schön... und Danke ... ... einige Stunden nicht im Netz, und dann diese Ereignisse - ich lache und heule zugleich ... Mr. Knister...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    euinfach nur schön... und Danke ...

    ... einige Stunden nicht im Netz, und dann diese Ereignisse - ich lache und heule zugleich ...

    Mr. Knister & Piwi - Danke, für den Grauen, ihr wart einfach toll. :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosi01

    Rosi01 Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Charlie

    hallo Knisterlein,
    du bist nicht nur ein Vogelvillabaukünstler,sondern auch ein Liebhaber von Grauen, sonst hättest du die Situation nicht so hervorragend gemeistert.
    Mit wieviel Liebe du den Kleinen versorgt und umhegt hast (ich glaube er ist dir doch schon ein bisschen ans Herz gewachsen ), das ist schon *lobenswert*,
    denn es gibt leider auch Halter/Liebhaber die ihre, ihnen anvertrauten Vögeln nicht soviel Zuwendung geben , wie du es getan hast.
    Auch Petra gehört meine Anerkennung, wie sie sich mit Knisterlein Sorgen gemacht haben, dass sie die richtigen Halter auch wirklich finden.

    F r e u--F r e u --F r e u , daß Charlie doch noch sein Frauchen gefunden hat.

    Knisterlein:0- :0- vielen Dank auch für die wunderschönen Bilder, wir konnten alle Mitfühlen und Mitbangen .


    extra knuddel--knuddel--knuddel
    von rosi :0- :0- :0-
     
  4. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallöchen,

    danke an Euch 2!!!! Habt Ihr echt klasse hingekriegt und für den kleinen Charlie freue ich mich auch!!!

    Bleibt am Ball, vielleicht kriegt er ja dann bald doch ein Mädchen!!!

    Viele Grüße
    Cora
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Leute,

    Neuigkeiten in Sachen Partner für Charly ;)

    Bill (Charly`s Papa) hat angerufen und wir haben uns nett unterhalten.
    Dabei ergab sich, daß Bill erzählte Charly abgeben zu wollen.

    Ihm und seiner Frau ist es aber auch wichtig, daß Charly gut unterkommt.
    Er/sie soll auch zu einem Partnervogel oder in einen Schwarm.

    Leider hat Bill auch kaum Kenntnisse, wie Charly vorher gelebt hat und wie alt er tatsächlich ist.
    Einen DNA Test lässt er von Charly demnächst machen und dann schauen wir weiter.

    Vielleicht nehme ich Charly auch, wenn es eine Henne sein sollte,
    was ich nicht glaube ;)

    Bill hat den link hierher bekommen und will vorbeischauen.

    >> Hallo Bill :D <<

    Wir (Knischi und ich), vielleicht auch Bill selber ?
    halten Euch über Charly auf dem Laufenden.
     
  6. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    cooooool

    Hi ihrs,

    erstma auch an euch danke für die unterstützung und nu für euer Lob!!!


    also, der Bill (charliey chef) war eben nochmal hier und hat mir meinen Finderlohn gebaracht, hab ihm nun Petras telenummer gegeben, und er wird sich wohl heute noch mal mit ihr in verbindung setzen, seine Addresse hab ich auch und ich weiß auch ganz genau wo das hier is.....ca. 200meter wech!!


    das kann ich NICH bestätigen, denn mein Herz is schon seit Jahren für jede art von Papas sittiche oder sonst was geöffnet :D ;)

    der charlie war bzw. ist zwar wirklich ein ganz süßer und hat mir auch spaß gemacht, auch wenner nen paar probleme mit sich brachte.....

    aber ich bin immernoch der meinung, dass ich solche großen nicht halten kann.....ich hätte zwar die möchlichkeit, ne schöne Große Voliere noch zu bauen, aber ich glaube auch nicht dass mein Vater damit einverstanden wäre....

    und ich möchte nicht, WENN ich solche großen haben WÜRDE, sie im haus zu halten.....

    da lass ich wirklich die finger von, ich bleib bei meinen "kleinen" die reichen mir wirklich.....

    und noch ein grund ist, dass ich ja ab August auch (endlich) anfange zu arbeiten und dann auch nicht mehr soooo viel zeit habe und ich will nciht, dass es nachher einfach zu viele Tiere sind....ich glaube die die ich jetzt habe, + die die im frühjehr jetzt noch dazu kommen werden da wirklich genauch sein ;) ;)

    aber schön wars trotzdem, wenns auch nur 3Tage waren!!!




    Mister
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    DANKE AN EUCH ALLEN!!!!
    Ihr seid einsamespitzenklasse!!!!:0-
     
  8. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Petra

    Ah das tut mir jetzt aber leid für Charly ich hätte den/die kleine liebend gerne genommen aber ich habe vor drei Stunden selber einen Grauen bei mir aufgenommen aus Einzelhaltung

    Ich drücke Charly die Daumen das er einen schönen Platz findet
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    wie nun ........?
    Du hast Nr. 5 bei Dir?
    ....dann haben wir ja Gleichstand :D

    >>ich glaube ich muß Dich doch gleich mal anrufen<<

    Wo bleibt der Bericht dazu ?
    Und Bilder.................. Glückwunsch für den Kleinen /die Kleine,
    bei Dir hat er/sie es wirklich gut.
    Was sagen denn Ricola, Merlin, Nicky und Lori dazu?
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Soooooooooooooooooooooooooooooo.....


    Nachtrag zu Charly ;)

    Charly ist eine SIE........also paßt Charly nicht mehr so Recht ;)

    Bill gefällt der neue Name nicht so recht...mußte aber doch schmunzeln.

    Wenn Alles gut geht ist Bagheera nächste Woche hier und Carlo wird sich (hoffentlich) freuen.

    Wir werden sehen :0-

    @Rosita
    nun fehlt bei Dir noch Mogly und wir können anfangen zu singen.....
    Dubi du......du bidubi du .....
     
  11. Paula

    Paula Guest

    Hallo Petra,

    gucke gerade mal wieder ins Forum und lese gleich die besten Neuigkeiten! Das ist ja toll, dass der, bzw. die Graue bei Dir unterkommt!!! Hattest Du nicht sogar gleich bei ,,Ex-Charlie" auf eine Henne getippt??

    Toll jedenfalls! Jetzt muss nur noch Carlo mitspielen und Bagheera (schöner Name) in sein Herz schließen - ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Gudrun.
     
  12. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen

    Ohhhhhhhh Petra Du oller Spielverderber immer musste einen Grauen mehr haben als ich lol:D

    Stimmt ich hole jetzt noch den Mogly und Du schaust dich schon
    mal nach dem großen Bauerhof um das wird bestimmt lustig
    wenn wir dann das Dschungelbuch komplett haben:D :p
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Neee, eigentlich hatte ich bei Charly doch eher auf einen Hahn getipp ;)
    Rosita hatte behauptet, es sei eine Henne, aber wetten wollte sie nicht *ggg*

    Ist schon komisch.....
    wir wollten eigentlich keine Henne mehr kaufen,
    da wir ja selber "züchten" dürfen und auch bereitwillige Graue haben.
    Aber die Beiden kriegen "es" einfach nicht hin :(

    Und wie Mr. Zufall (oder Mr. Knister) es so will....... ;)
    kann Carlo, der schon "notgeil" ist, sich vieleicht nun "austoben" :D

    @Rositaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jepp.......nun müssen wir den Grauen nur noch Fußball beibringen,
    dann haben wir ne schöne Mannschaft beisammen :D :D
    Fang schonmal mit ihnen an zu trainieren und wir schreiben ein Spiel aus,
    mal sehen ob sich wer meldet und sich unseren "Rabauken"m entgegen stellt ---gröhl--
    PS.: Carlo steht im Tor....der ist breit, schnell, kann sich schön lang machen und versucht ständig mit "fremden" Weibern rumzumachen...eben ein "echter" Kahn ;)
     
  14. Paula

    Paula Guest

    ,,ein echter Kahn eben"

    Petra, Dein Humor ist einfach Klasse!!

    Immer noch lachende Grüße,
    Gudrun.
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Petraaaaaaaaaa :)

    jaja, wir hattens doch schon läuten gehört ... ;)
    Kurzform für Charlotte - passt doch :) - ausserdem passt es in Deine C-Kette :D

    Viel Spass beim Einzug bzw. der Integration. Wie ich Dich kenne dürfen wir ja via tollem Fotobericht dann alles miterleben. :)
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Tja, Inge...Du hast es erfaßt.
    So war es einst auch geplant, alle mit C..beginnen zu lassen.
    Doch Joko, Betty und Jacko haben dieses Vorhaben schon "zerschlagen".
    Nun ist es eh egal ;)

    Aber der Gedanke, Carlo und Carlotta ;) ist schon interessant :0-

    Mal schauen......wir machen es auch ein wenig davon abhängig,
    ob "SIE" auf den alten Namen reagiert oder sich doch noch umstimmen läßt.

    Die Zeit wird es zeigen -g-
     
  17. JonFg

    JonFg Guest

    @Piwi100, als Kind hatte ich einen Welli der immer der Star war wenn es beim Mensch ärger dich nicht spielen ums Würfeln ging komischer weise hat er immer eine 6 gewürfelt :D von daher denke ich das auch ein grauer geier den Ball ins Tooor bekommt :D und wenn es nur ein Tennisball ist :D
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ja, das Problem ist nur 20 Graue zusammen zu bekommen,
    die wissen was sie mit einem Tischtennisball anstellen sollen :D :D

    Und nicht zu vergessen die 2 "breitschultrigen" die sich todesmutig auf ihn stürzen sollen,
    wenn er in ihre Nähe kommt ;)

    Ich stell mir das grad mal bildlich vor ....zu köstlich *ggg*
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. JonFg

    JonFg Guest

    :D
    Du das mach ich auch gerade das müsste ein anblick für die Götter sein wenn die auf ner Tischtennisplatte sich einen nach den Ball abjagen mit ihren O Beinen :D

    und die Torsteher sich noch über den Tisch anbrabbeln :D
     
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

Thema:

Graupapagei zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.