Graupapageien abzugeben!

Diskutiere Graupapageien abzugeben! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Papageienfreunde, ich habe zwei Timneh-Graupapageien (2 J. und 4 J.). Aus beruflichen Gründen muß ich leider eingestehen, daß ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Guest
Hallo liebe Papageienfreunde,

ich habe zwei Timneh-Graupapageien (2 J. und 4 J.). Aus beruflichen Gründen muß ich leider eingestehen, daß ich nicht mehr die Zeit habe, die die beiden Racker benötigen.
Wenn ich so weiter mache, nehmen die Vögel Schaden. Also versuche ich sie in gute Hände abzugeben. Die beiden sitzen in getrennten Käfigen.

Die Zusammenverlegung in einen Käfig war mir noch zu ungewiss, da ich nicht die Zeit habe die Aktion ausführlich zu beaufsichtigen. Die Vögel können auch alleine
abgegeben werden. Koko (4 J.) spricht sehr schnell neue Worte nach und liebt eine kleine Kaffepause mit Frauchen. Kuchen, Kekse oder ähnliches wird nicht ver-
schmäht. Er ist sehr ruhig und will eigentlich nur gefüttert werden.

Kiko (2 J.) ist sehr eigenständig. Kommt aber gerne zu Frauchen - sucht außer Futter aber auch etwas zum Nagen. Im Käfig ist das kein Problem - aber außer-
halb muß er beaufsichtigt werden.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte per eMail
**********

Mit freundlichen Grüßen
Karl Koepernick





--------------------------------------------------------------------------------
 
DAs ist hier eigentlich ein Vogelforum, Anzeigen mit gebe ab und suche sind im Vogelnetzwerk Kleinanzeigen zu verfassen.
bitte dort eintragen.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapageien abzugeben!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.671
Michi
M
B
Antworten
2
Aufrufe
996
Brinchen
B
G
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
2
Aufrufe
1.531
Sybille
Sybille
F
Antworten
40
Aufrufe
5.466
Klonni
K
Zurück
Oben