Graupapageien abzugeben!

Diskutiere Graupapageien abzugeben! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papageienfreunde, ich habe zwei Timneh-Graupapageien (2 J. und 4 J.). Aus beruflichen Gründen muß ich leider eingestehen, daß ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistered, 19. September 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo liebe Papageienfreunde,

    ich habe zwei Timneh-Graupapageien (2 J. und 4 J.). Aus beruflichen Gründen muß ich leider eingestehen, daß ich nicht mehr die Zeit habe, die die beiden Racker benötigen.
    Wenn ich so weiter mache, nehmen die Vögel Schaden. Also versuche ich sie in gute Hände abzugeben. Die beiden sitzen in getrennten Käfigen.

    Die Zusammenverlegung in einen Käfig war mir noch zu ungewiss, da ich nicht die Zeit habe die Aktion ausführlich zu beaufsichtigen. Die Vögel können auch alleine
    abgegeben werden. Koko (4 J.) spricht sehr schnell neue Worte nach und liebt eine kleine Kaffepause mit Frauchen. Kuchen, Kekse oder ähnliches wird nicht ver-
    schmäht. Er ist sehr ruhig und will eigentlich nur gefüttert werden.

    Kiko (2 J.) ist sehr eigenständig. Kommt aber gerne zu Frauchen - sucht außer Futter aber auch etwas zum Nagen. Im Käfig ist das kein Problem - aber außer-
    halb muß er beaufsichtigt werden.

    Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte per eMail
    koepernick@justmail.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Koepernick





    --------------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    DAs ist hier eigentlich ein Vogelforum, Anzeigen mit gebe ab und suche sind im Vogelnetzwerk Kleinanzeigen zu verfassen.
    bitte dort eintragen.
    Danke.
     
Thema:

Graupapageien abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Graupapageien abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.