Graupapageien(anforderungen, preis, haltung)

Diskutiere Graupapageien(anforderungen, preis, haltung) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ich bin im moment am überlegen welche vögel ich mir "besorgen" soll... ich hatte schonmal 7 jahre vögel in meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oskar.
Der wurde nicht einfach so besorgt leider ist sein Besitzer gestorben und seine Frau wollte in nicht. Sie hat in ihrer Tochter gegeben, aber sie hatte nie einen bezug dazu. Kritik ist ja schön und recht an angemessener stelle. Aber mann sollte sich nicht im Ton vergreifen .
 
Hallöchen!
Da der Tread von Voegler im allgemeinen VF auch eröffnet wurde und es hier nicht ausschließlich um Graupapageien geht, schließe ich diesen Tread hier mal damit nicht auf das selbe Thema doppelt gepostet wird.
der neue Tread findet sich hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=61271
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapageien(anforderungen, preis, haltung)

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.606
koppi
koppi
I
Antworten
4
Aufrufe
202
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
589
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
412
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben