Graupapageien und 200 Euro

Diskutiere Graupapageien und 200 Euro im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Jilli Echt super deine Bilder und wenn Du schon dabei bist die Geier mit Taschengeld hier im Forum zu verwöhnen also ich habe hier auch...

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Jilli

    Echt super deine Bilder
    und wenn Du schon dabei bist die Geier mit Taschengeld
    hier im Forum zu verwöhnen also ich habe hier auch ein paar
    sitzen die sich bestimmt darüber freuen von Dir Post zu bekommen:D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ich habe auch immerhin 6 Piepmätze, die auf ihr Taschengeld warten!:D :p :D :p :D :p :0-
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    oh man Cora..
    sieh Dir das mal an.......
    kaum gibt es wo Geldscheine, kommen sie alle angerannt und wollen auch welche 8o

    Jillie....hast Du denn überhaupt soooo viele um alle unsere Geier mit "Taschengeld" zu versorgen? :~
     
  5. C.Cora

    C.Cora Guest

    Na denn man prost :D !

    Irgendwo hatte Jillie doch behauptet, sie könne es sich leisten!!!

    Da stimmt Ihr mir doch alle zu, oooder??? :D

    Meine Maya ist jedenfalls bereits in Urlaubsstimmung, hat sogar schon ein Bad im warmen Wasser genommen und der Cocktail scheint auch schon zu schmecken *grins* :D und ich freu mich auch schon auf den Urlaub, den Jillie uns finanziert *kreisch* :D !!!

    Viele Grüße
    Cora
     

    Anhänge:

  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Bist Du wahnsinnig Cora.......................
    .....wie kannst Du das Bild von Maya so einstellen ?

    Was meinst Du was hier nun los ist ....häää?

    Jacko saß hier mit am PC und ist gleich zur Carmen geflitzt :
    Carmen isch hab was gesehen .....die Maya sitzt schon unter Palmen und läßt sich den Cocktail schmecken!

    Carmen: wie bitte........und wir .........Joko hast Du das gehört ....mach was ...Du bist der Älteste

    Joko: Jacko...und was hat Piwi unternommen ?

    Jacko: garnichts...sie lacht sich halb tot

    Carmen: ich kriege ne Kriese

    Betty: Menno .....Joko sieh zu ....los

    Joko : ja ja ....ich mach ja schon ...........KREISCH......PIWI...PIWI.....wir w..

    ich >>>>>RUHE!

    Jacko: was hat Piwi nur, sie soll uns zuhören .....KREISCH....FLÖT....KREISCH

    Carmen: KREISCH......tröööööööööööööööööööööööööt

    Betty: och menno die will uns nicht hören

    Joko: moment das haben wir gleich ..................RIIIIIIING......JAJAJAJAJ.....HALLO....HALLO....HUHUUUUUUUUUU.............JAJAJAJA............TRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Jacko: Joko gibs auf, die will Dich nicht hören

    ich >>>>>RUHE DA HINTEN !

    BETTY: Betty liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb..................hallo meine Süße.........pfeil ....träller.......

    ich >>>>MAN MAN MAN :::WAS IST DENN MIT EUCH LOS......HIER HABT IHR NOCH EINEN KEKS

    Jacko: na wenigstens etwas
    Carmen: ich hätte aber lieber einen Cocktail unter Palmen
    Betty: ich auch ....seufts
    Joko: ach wartet ab ....morgen machen wir weiter


    (Piwi morgen gleich Ohropax holen geht)
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi,

    also der Cocktail-Ara ist wirklich zum Schreien komisch!:D

    Na klar kann ich mir das alles leisten, kein Problem, schicke jedem ein Päckchen, aber wie gesagt kümmert sich der Sekretär drum und der ist im Moment ja nicht so gut drauf....*grins* außerdem redet er den ganzen Abend von "Wollts ihr duschen"...also ich muss mal die Krise abwarten. *hihi*

    Die Geier regen einem doch immer wieder zu Dummheiten an!:)

    Ja hier ist was los.........Geld reißt halt manchmal Bäume nieder...*blödgrins* :D

    Ciao,
    Jillie, der erschöpfte Sekretär und der "Rest"
     
  8. Suzzi

    Suzzi Guest

    hihi

    die bilder sind irre Komisch, eure Idee mit den Fotos und der sich daraus ergebenen "kurzgeschichte" ist voll super.
    Ihr solltet mal überlegen zusammen ein "tierisches Werk" zu verfassen, ich roll noch auf m Boden vor lachen GRins:D :D :D :D
     
  9. #28 Putzigeier, 11. April 2003
    Putzigeier

    Putzigeier Guest

    Oh Mann,
    Eure Taschengeldstory hat mir echt den Tag gerettet.
    Ich habe herzhaft gelacht, die Geier auch, auch wenn die nicht so recht wußten,um was es eigentlich geht.
    Aber vielleicht war das nur die Vorfreude auf den " Zahltag "...:)
    Muß mir erst mal die Augen trocknen........
     
  10. C.Cora

    C.Cora Guest

    jetzt bin ich aber stinkesauer....

    He Leute,

    alles getürkt, alles gelogen, alles Fotomontage!!!!

    Von wegen Columbo erschöpft auf dem Schreibtisch liegend, so viel Buchhaltungskram und so, ne!!!!

    Wißt Ihr, wo der ist????

    Am Strand liegt der und läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen!!!!

    Boah, das iss der Hammer!!!! :D :D :D

    Viele Grüße
    Cora
     

    Anhänge:

    • sand1.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      82
  11. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Cora

    Also das is ja echt ein Ding da liegt der Geier faul am Strand
    rum und wir schreiben uns hier die Finger wund Tz Tz
    und warten auf unser Taschengeld ?? ne also so gehts ja nicht:D

    Deine Fotos sind einfach Spitzenmäßig:D
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    SCHREIKRAMPF!!!!!!!

    Wie kann man Mr. Columbo so etwas unterstellen!!!
    Der Krähenanwalt nimmt es ab nun in die Hand! :p
     

    Anhänge:

  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Mr. Columbo ist im Moment so wütend, dass er seine "Brüder" holt und auf Angriff geht!!!!!:D
     

    Anhänge:

  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Attacke!!!!
     

    Anhänge:

  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    und der Anwalt gleich hinterher.....
     

    Anhänge:

  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Mit Dr. Krähenanwalt legt man sich besser nicht an......:D
    (man achte auf die aufgestellten Haare im Nacken *grins*)
     

    Anhänge:

  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Na jetzt bleibt euch die Spucke weg? :)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. X-Men

    X-Men Guest

    Krähe

    Hallo Jillie

    schön dein Anwalt, wie lange hast den schon?

    Hast du schon mal dran gedacht ihn wieder in die freie Wildbahn zu setzen?

    Unsere Nachbarn hatten auch mal eine Handaufgezogene Krähe, die ca 1 Jahr immer in Quartier herumflog sie wurde auch immer zur gleichen Zeit gefüttert, aber eines Tages wurdes ihr wahrscheinlich zu "blöd" und suchte das weite.

    es ist also durchaus möglich eine Handaufgezogene Krähe wieder in die Freiheit zu endlassen!

    Gut die Krähe war nicht vom Anfang an gefüttert worden, sie viel aus dem Nest und wurde aufgpäbelt daher noch der richtige Instinkt behalten.

    Was ich bei deiner Krähe natürlich nicht weiss in welchem alter sie Handaufgezogen wurde...

    Gruss
     
  20. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo x-men,

    die Krähe ist schon laaaaaaaaange wieder in Freiheit (seit 2 Jahren) und ist Wohl auf. Sie ist sesshaft und so kann ich zeitweise sogar noch Kontakt mit ihr aufnehmen.

    Ein Anwalt der was kann halt'! ;)

    Ciao und liebe Grüße,
    Jillie
     
Thema: Graupapageien und 200 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei für 200€

    ,
  2. graupapagei 200 euro

Die Seite wird geladen...

Graupapageien und 200 Euro - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...