Graupapgei abzugeben
Diskutiere Graupapgei abzugeben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen! Ich komme zwar aus dem Langflügelforum, habe aber heute eine Anzeige im "Heißen Draht" gelesen, die mich doch recht...
Thema:
Graupapgei abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Graupapgei abzugeben - Ähnliche Themen
-
Wo ist Caruso? Timneh-Graupapgeienhahn entflogen am 16.08.14
Wo ist Caruso? Timneh-Graupapgeienhahn entflogen am 16.08.14: Caruso ist in Kirchhundem-Böminghausen, Nordrhein-Westfalen entflogen. Er trägt einen geschlossenen Ring, spricht und macht Geräusche nach. Der... -
Entflogen Graupapgei (ist wieder da)
Entflogen Graupapgei (ist wieder da): Hallo, gestern ist unser Graupapgei Tony entflogen. Wir wohnen in 37115 Duderstadt. Tony ist aus 2012. Er singt schon Happy Birthday to you,... -
mehrere Graupapgeien
mehrere Graupapgeien: da die neue Voliere nun fertig ist und reichlich Platz besteht (die Voliere ist nun zum Schluss ca. 4m lang, 2,80m breit und 2,90m hoch geworden)... -
graupapgei mit arterioskleriose
graupapgei mit arterioskleriose: Hallo jetzt hat meine henne auch noch Arterioskleriose wer kann mir helfen ? wie alt wird ein grauer damit ? was kann ich tuen? Homopatie ? Bücher... -
Hallo wie alt werden graupapgeien in der Regel?
Hallo wie alt werden graupapgeien in der Regel?: Hallo ich habe beim Papageienhof angerufen um zu erfragen wie alt graue werden ca ,da ich immer noch daran denke einen 2 zu holen ,sie sagten aber...