Greif oder doch ein Fuchs?

Diskutiere Greif oder doch ein Fuchs? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Heute Morgen fand ich vor der Haustür, direkt neben dem Apfelbaum die Überreste eines nächtlichen Essens oder...

1. #1 Beatrix, 14.08.2020
    Beatrix

Beatrix Mitglied

2. #2 Beatrix, 14.08.2020
    Beatrix

Beatrix Mitglied

Oh jeh, kann man das rauslöschen?
    Ich hab den Beitrag offensichtlich zweimal erstellt. Entschuldigung.

3. #3 Birderswiss, 14.08.2020
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Mach dir keine Gedanken, @Karin G. macht das schon ;)

Thema:

Greif oder doch ein Fuchs?

Die Seite wird geladen...

Greif oder doch ein Fuchs? - Ähnliche Themen

1. Greif oder doch ein Fuchs?

Greif oder doch ein Fuchs?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Heute Morgen fand ich vor der Haustür, direkt neben dem Apfelbaum die Überreste eines nächtlichen Essens oder...
  2. Greifvogel - Bussard oder Weihe?

Greifvogel - Bussard oder Weihe?: Hallo Zusammen, Gestern habe ich diesen Greif in einem Naturschutzgebiet bei Aachen gesehen. Die Landschaft dort besteht aus einem Bachtal, mit...
  3. Greifvogel (Rohrweihe oder Bussard?

Greifvogel (Rohrweihe oder Bussard?: Hallo, heute in Illmitz gesehen, leider weit weg und hitzeflimmern. Für eine Rohrweihe war er mir zu dunkel und die klassische Kopffärbung...
  4. Spuren von Greifvögeln/Eulen finden - bin ich blind oder zu blöd? ;)

Spuren von Greifvögeln/Eulen finden - bin ich blind oder zu blöd? ;): Hallo. Ich war die letzten Tage endlich mal wieder in Wäldern in NRW unterwegs (Urlaub jippieh *g*) und habe auch nicht wenige schöne Federn...
  5. Orientierung.. oder: findet der Greif zurück?

Orientierung.. oder: findet der Greif zurück?: Orientierung Vielleicht das falsche Stichwort, aber mir fällt nichts besseres ein. Ich versuche es mal so kurz wie möglich Greifvogel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden