grins,grins

Diskutiere grins,grins im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo,a.canus direkt auf der suche nach einer ama bin ich nicht,da sie lt.cites 30 j. ist,dazu ein wildfang,also könnte sie auch älter sein. :0-

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,a.canus

    direkt auf der suche nach einer ama bin ich nicht,da sie lt.cites 30 j. ist,dazu ein wildfang,also könnte sie auch älter sein.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    mal....

    neue pic´s
     

    Anhänge:

  4. Rena1

    Rena1 Guest

    und

    noch eins
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hast du eigentlich schon das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung?

    Die 2 scheinen rechte Lauser zu sein
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    noch nicht....

    @a.canus

    hab´die feder von kuki versiebt....warte auf neue vom ihm.8o
     

    Anhänge:

    • 003-1.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      180
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also so bekommst du das Geschlecht nie raus :p
    Und was macht deine Bande denn mit dem Koko?
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    neugierig,neugierig...

    @a.canus

    und sehr interessiert...:S
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    klar, warum auch nicht?:p
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    du..

    hast recht a.canus

    es sind wirklich zwei lauser......jeder streich wird zusammen ausgeheckt.....bei den beiden hab´ich nichts mehr zu melden...die halten zusammen wie pech und schwefel...und wenn das große nein,nein kommt von mir werde ich von kuki angeknurrt und rico mault mit.

    was soll man da noch sagen....sie verstehn sich prächtig.
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann pass auf, nicht dass du bald ausziehen musst.
    Dann sollten sie aber auch die Miete zahlen, gell.
    Dann viel Erfolg bei der DNA und dann bin ich gespannt wie es mit der Vogelbande weitergeht. :p
     
  12. #211 cezilia.zoo, 19. Mai 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    was ist denn die Rasse von dem grünen? ich kenne mich da noch nicht so aus.;)
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo..

    @cezilia

    willkommen in den Vogelforen......:0- :0- :0-

    zu deiner frage, es ist eine blaustirnamazone.findest du auch unter der hauptseite amazonen....ich schaff´noch keine links reinzustellen... :D
     
  14. #213 cezilia.zoo, 19. Mai 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Rena,


    vielen Dank!:s


    Aha, jetzt weiß ich also endlich wie eine Blaustirnamazone aussieht, die sieht einfach toll aus.;)

    Viele grüße heidi

    P.S.:Ich krieg das mit dem Foto auch noch nicht hin von meiner Venezuelaama.:o :~
     
  15. Rena1

    Rena1 Guest

    hi..

    @cezilia

    rico mit starallüren....schön bund(lag an der kamera)...:D
     

    Anhänge:

  16. Rena1

    Rena1 Guest

    neuer schlafplatz..(schrank)

    mal wieder ein bild ...
     

    Anhänge:

  17. Rena1

    Rena1 Guest

    wo..

    bleibt das frauchen
     

    Anhänge:

  18. Rena1

    Rena1 Guest

    mich....

    gibts auch noch....
     

    Anhänge:

  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rena,

    ich muss dir mal sagen, dass deine beiden richtig gut aussehen!;)
    Uuund sooo fotogen....:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,sybille

    ja,sie sind prächtig und endlich gesund....ich hoffe ich schaffe das bei koko auch....."Daumendrück"
    ;) :0-
     
  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rena,

    oh, hab ich da was nicht mitbekommen??? Was hatten sie denn???8o
    Wenn du möchtest, kannst du mir das ja auch per PN schreiben.;)
    Auf alle Fälle freut es mich, dass es ihnen so gut geht und die beiden sich so prächtig verstehen.

    PS: Das Daumendrücken für Koko ist natürlich Ehrensache!;)
     
Thema:

grins,grins

Die Seite wird geladen...

grins,grins - Ähnliche Themen

  1. süsse Staubbeutel *grins*

    süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  2. Eine orginelle Geschenkidee grins

    Eine orginelle Geschenkidee grins: ... kleiner Tip, wenn ihr noch nach einer orginellen Geschenkidee für Eure Liebste sucht, auch wenn sie nicht so Tauben begeistert ist, bei...
  3. Nun gehöre ich auch zu Euch (grins)

    Nun gehöre ich auch zu Euch (grins): Hallo Ihr lieben, habe jetzt seid drei bzw vier Wochen 2 Bourkies. Ich muß sagen meine beiden sind zwei absolute Schlafmützen oder wie soll ich...
  4. Das gibts ja gar nicht...*grins*

    Das gibts ja gar nicht...*grins*: Hallo zusammen, also die beiden sind sowas von...nene... Ich habe meinen beiden im Käfig jetzt schon seit 1 1/2 Wochen jeden Tag Grünfutter...