grins,grins

Diskutiere grins,grins im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HILFEEEE.... Original geschrieben von Rena sorry,cora ich hatte mehrere tage gesagt,das einschließlich betrifft,die reaktionen meiner papas...

  1. zora-cora

    zora-cora Guest

    HILFEEEE....


    so, und genau DAS mein ich:
    1. verstehe ich wiedermal überhaupt nicht, was du damit sagen willst.
    2. ich bin wohl eine der letzten, die dir überhaupt noch antwortet!
    UND ICH REDE NICHT NORMAL MIT DIR???

    na dann kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen rena.

    gut nacht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    moin,moin...

    hallo,liebe cora

    wenn du mir noch erklärst,was für dich "HILFE" geschrei..!!!! ist,könnt ich vielleicht verstehn,welche äusserungen dir mißlungen sind um etwaigen....????? zu verstehen


    ich wünsche dir einen guten "Rutsch ins "Neue" 2003`

    bussi,bussi aus bayern
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    oh,weja......

    hallo,patrick
    der spielbaum lichtet sich,ob das vier monate hält ????:D :D
     

    Anhänge:

  5. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo...

    und noch ein pic...
     

    Anhänge:

  6. Rena1

    Rena1 Guest

    "Daumendrück"

    ein armes amamäuschen in sicht für rico...wurde einfach bei einer kleinen auffangstation mit zwei anderen papas vor die türe gestellt.

    weiterer bericht folgt..!
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Rena

    Vor die Türe gestellt?
    Bei dieser klirrenden Kälte......kopfschüttel 0l 0l 0l

    Du kannst ja nix dafür, dass es Menschen gibt die so etwas gemeines tun, ist mir schon klar.

    Wie auch immer Rena, ich drücke Euch (Dir und Deinen Tieren) ganz feste die Daumen, dass alles klappt.

    Ach ja, was waren die anderen beiden für Papageien, weisst Du das zufällig?

    Bitte Rena, halte uns auf dem Laufenden, wäre schön ;)


    P.S: Deine Bilder bzw. Geierlein sind sehr hübsch
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,owl
    weiß nichts genaues...nur soviel,daß es auch amas sein sollen,aber schwer krank....wie gesagt...ich berichte weiter.
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Rena!

    Da würde ich erst klären ob die Amas ne ansteckende Krankheit haben, denk an Deine Vögel bei Dir zuhause.

    Wie auch immer, ich finde es einfach grässlich schwerkranke Vögel bei dieser Kälte vor eine Tür zu stellen 8(

    Ich drücke diesen armen Würmchen die Daumen :( :( :( dass sie alle wieder gesund werden, und eine liebe Familie finden, in welcher sie herzlich aufgenommen werden.
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,owl

    sind noch in der quarantäne und das ganze wird von der obrigen stelle erst dann verabschiedet.....muß ich abwarten.

    daumendrück für die drei.
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    mal...

    wieder ein pic...:0-
     

    Anhänge:

  12. Rena1

    Rena1 Guest

    jetzt sieht man wie seine flugfedern nachwachsen.:D
     

    Anhänge:

  13. Rena1

    Rena1 Guest

    und wieder einmal ein pic

    ein herz und eine seele.....:D

    :0-
     

    Anhänge:

    • 003-1.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      220
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Re: und wieder einmal ein pic

    hi,
    ich finde so sehr ein Herz und eine Seele sind sie nicht.
    Tut mir leid ich bin immer noch für die Vergesellschaftung artgleicher Tiere, so können sie zusammen leben, aber vieles fällt weg was zum sozialen Vogelleben gehört, schade drum, wenn ich kann werde ich meinen Vögeln immer einen gegengeschlechtlichen Partner der gleichen Art dazu geben.
    Dies gestaltet sich z.B. bei den Rotbauchpapageien gerade als schwierig, aber ich bleibe dran.
    Wenn du es für gut befindest ok, das ist deine Entscheidung, ich habe da eine andere Meinung, sorry.:0-
    An so ein echtes Paar ( Bild)da kann man von
    Herz und Seele sprechen, denke aber nur ich, wenn es für dich so aussieht ok.
     

    Anhänge:

  15. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,a.canus;)

    ich glaube das wurde in diesen thread schon mehrmals zur sprache gebracht....;)

    ich wollte eigentlich nur mal wieder ein pic reinstellen von meinen zwei und wie prächtig sie sich erholt haben.

    alles andere bringt die zukunft....naja,so ein kleines graues geierlein wäre evtl. in aussicht... :D

    müßte nur erst vorher in erfahrung bringen,ob mein grauer eine gauelinchen ist.

    nichts für ungut.....:0-
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das finde ich mal eine gute Nachricht, dann überlegst du ja doch sie/ihn zu verpaaren, das finde ich echt klasse.;)
     
  17. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo rena,

    im juni ´02 schriebst du in einem anderen Forum:

    hast du denn jetzt einen anderen grauen?
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also ich weiß nichts davon aber ich kann nur von mir schreiben, bis vor 3 Wochen dachte ich auch noch ich hätte eine Aika, nun ist der Vogel der gleiche und Aiko ist on Board, ... :D
    So wie ich Rena verstanden habe ist sie nicht sicher ob es ein Hahn oder Henne ist, ist es so?
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Sag mal was ist eigentlich dann mit der Amazone Rena, ist da auch schon eine in Aussicht? oder ist die dann das fünfte Rad am Wagen? Das ist sicher nicht einfach............
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena1

    Rena1 Guest

    sag´mal....

    @a.canus

    weißt du eine glückliche verpaarung einer alten ama...:? oder wie verhält sich´s zwischen jung und alt vergesellschaften .....ehrlich gesagt...einen gleichaltrigen ama dazu bekommen erweißt sich als schwierig.
    :0-
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    wie alt ist den die
    ?
    Ist sicher nicht einfach , aber wenn sie ein glückliches Grauenpaar vor sich hat ist das auch schwierig, bist du den auf der Suche?
     
Thema:

grins,grins

Die Seite wird geladen...

grins,grins - Ähnliche Themen

  1. süsse Staubbeutel *grins*

    süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  2. Eine orginelle Geschenkidee grins

    Eine orginelle Geschenkidee grins: ... kleiner Tip, wenn ihr noch nach einer orginellen Geschenkidee für Eure Liebste sucht, auch wenn sie nicht so Tauben begeistert ist, bei...
  3. Nun gehöre ich auch zu Euch (grins)

    Nun gehöre ich auch zu Euch (grins): Hallo Ihr lieben, habe jetzt seid drei bzw vier Wochen 2 Bourkies. Ich muß sagen meine beiden sind zwei absolute Schlafmützen oder wie soll ich...
  4. Das gibts ja gar nicht...*grins*

    Das gibts ja gar nicht...*grins*: Hallo zusammen, also die beiden sind sowas von...nene... Ich habe meinen beiden im Käfig jetzt schon seit 1 1/2 Wochen jeden Tag Grünfutter...