grins,grins

Diskutiere grins,grins im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo,@all ích bin koko....ups... wir sind drin...juhuu... nerv,nerv....es folgen ab sofort viele bilder von uns.:D :D :D
HILFEEEE....

Original geschrieben von Rena
sorry,cora
ich hatte mehrere tage gesagt,das einschließlich betrifft,die reaktionen meiner papas und das auch in wochen gehen kann,aber dachte,du hättest dies erfahrungsgemäß verstanden.wortglauberei steht doch nicht im sinne der tiere,wie oft erwähnt...u.a.

sollte das,daß ziel der grundverschiedener meinung sein eines jeden...dann kann man nie auf einen "NENNER" kommen.

was hälst du davon...sprich normal mit mir und ich glaube,dann verstehen wir uns.


so, und genau DAS mein ich:
1. verstehe ich wiedermal überhaupt nicht, was du damit sagen willst.
2. ich bin wohl eine der letzten, die dir überhaupt noch antwortet!
UND ICH REDE NICHT NORMAL MIT DIR???

na dann kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen rena.

gut nacht
 
moin,moin...

hallo,liebe cora

wenn du mir noch erklärst,was für dich "HILFE" geschrei..!!!! ist,könnt ich vielleicht verstehn,welche äusserungen dir mißlungen sind um etwaigen....????? zu verstehen


ich wünsche dir einen guten "Rutsch ins "Neue" 2003`

bussi,bussi aus bayern
 
oh,weja......

hallo,patrick
der spielbaum lichtet sich,ob das vier monate hält ????:D :D
 

Anhänge

  • küche-1.jpg
    küche-1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 224
"Daumendrück"

ein armes amamäuschen in sicht für rico...wurde einfach bei einer kleinen auffangstation mit zwei anderen papas vor die türe gestellt.

weiterer bericht folgt..!
 
Hallo Rena

Vor die Türe gestellt?
Bei dieser klirrenden Kälte......kopfschüttel 0l 0l 0l

Du kannst ja nix dafür, dass es Menschen gibt die so etwas gemeines tun, ist mir schon klar.

Wie auch immer Rena, ich drücke Euch (Dir und Deinen Tieren) ganz feste die Daumen, dass alles klappt.

Ach ja, was waren die anderen beiden für Papageien, weisst Du das zufällig?

Bitte Rena, halte uns auf dem Laufenden, wäre schön ;)


P.S: Deine Bilder bzw. Geierlein sind sehr hübsch
 
hallo,owl
weiß nichts genaues...nur soviel,daß es auch amas sein sollen,aber schwer krank....wie gesagt...ich berichte weiter.
 
Hallo Rena!

Da würde ich erst klären ob die Amas ne ansteckende Krankheit haben, denk an Deine Vögel bei Dir zuhause.

Wie auch immer, ich finde es einfach grässlich schwerkranke Vögel bei dieser Kälte vor eine Tür zu stellen 8(

Ich drücke diesen armen Würmchen die Daumen :( :( :( dass sie alle wieder gesund werden, und eine liebe Familie finden, in welcher sie herzlich aufgenommen werden.
 
hallo,owl

sind noch in der quarantäne und das ganze wird von der obrigen stelle erst dann verabschiedet.....muß ich abwarten.

daumendrück für die drei.
 
mal...

wieder ein pic...:0-
 

Anhänge

  • zick-1.jpg
    zick-1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 118
und wieder einmal ein pic

ein herz und eine seele.....:D

:0-
 

Anhänge

  • 003-1.jpg
    003-1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 221
Re: und wieder einmal ein pic

Original geschrieben von Rena
ein herz und eine seele.....:D

:0-

hi,
ich finde so sehr ein Herz und eine Seele sind sie nicht.
Tut mir leid ich bin immer noch für die Vergesellschaftung artgleicher Tiere, so können sie zusammen leben, aber vieles fällt weg was zum sozialen Vogelleben gehört, schade drum, wenn ich kann werde ich meinen Vögeln immer einen gegengeschlechtlichen Partner der gleichen Art dazu geben.
Dies gestaltet sich z.B. bei den Rotbauchpapageien gerade als schwierig, aber ich bleibe dran.
Wenn du es für gut befindest ok, das ist deine Entscheidung, ich habe da eine andere Meinung, sorry.:0-
An so ein echtes Paar ( Bild)da kann man von
Herz und Seele sprechen, denke aber nur ich, wenn es für dich so aussieht ok.
 

Anhänge

  • balusteissrotschwanzsittiche_nah_paar.jpg
    balusteissrotschwanzsittiche_nah_paar.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 210
hallo,a.canus;)

ich glaube das wurde in diesen thread schon mehrmals zur sprache gebracht....;)

ich wollte eigentlich nur mal wieder ein pic reinstellen von meinen zwei und wie prächtig sie sich erholt haben.

alles andere bringt die zukunft....naja,so ein kleines graues geierlein wäre evtl. in aussicht... :D

müßte nur erst vorher in erfahrung bringen,ob mein grauer eine gauelinchen ist.

nichts für ungut.....:0-
 
Das finde ich mal eine gute Nachricht, dann überlegst du ja doch sie/ihn zu verpaaren, das finde ich echt klasse.;)
 
hallo rena,

im juni ´02 schriebst du in einem anderen Forum:

...wie ich schon berichtet habe,besitze ich eine Blaustirnamazone(Hahn) und einen Kongo-Graupapagei(Hahn)...

hast du denn jetzt einen anderen grauen?
 
Original geschrieben von zora-cora
hallo rena,
im juni ´02 schriebst du in einem anderen Forum:
hast du denn jetzt einen anderen grauen?

Also ich weiß nichts davon aber ich kann nur von mir schreiben, bis vor 3 Wochen dachte ich auch noch ich hätte eine Aika, nun ist der Vogel der gleiche und Aiko ist on Board, ... :D
So wie ich Rena verstanden habe ist sie nicht sicher ob es ein Hahn oder Henne ist, ist es so?
 
Sag mal was ist eigentlich dann mit der Amazone Rena, ist da auch schon eine in Aussicht? oder ist die dann das fünfte Rad am Wagen? Das ist sicher nicht einfach............
 
sag´mal....

@a.canus

weißt du eine glückliche verpaarung einer alten ama...:? oder wie verhält sich´s zwischen jung und alt vergesellschaften .....ehrlich gesagt...einen gleichaltrigen ama dazu bekommen erweißt sich als schwierig.
:0-
 
Thema: grins,grins

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
11
Aufrufe
1.546
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
0
Aufrufe
1.602
Andrea
A
E
Antworten
13
Aufrufe
2.117
schaefchen
schaefchen
T
Antworten
17
Aufrufe
2.328
nellymona
N
S
Antworten
12
Aufrufe
1.451
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben