Größe der Voliere?!

Diskutiere Größe der Voliere?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; also mal ganz ehrlich...hab mal eine frage....wie groß sollte eine voli bei 4 und bei 6 wellensittichen sein...mit freiflug am tag...mehrere...

1. #1 Angel_Eye, 27.10.2004
    Angel_Eye

Angel_Eye Guest

also mal ganz ehrlich...hab mal eine frage....wie groß sollte eine voli bei 4 und bei 6 wellensittichen sein...mit freiflug am tag...mehrere stunden lang?

Angel :0-

2. Dave

Dave Guest

Frag doch einfach mal im Welliforum nach! ;)

3. #3 Zugeflogen, 28.10.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo Angel_Eye,

so groß wie möglich ;)
    Für 4-6 Wellis würde ich sagen: 1-2m lang, 1,50 - 2,00m hoch und 0,70 - 1,00m tief ;)

Thema:

Größe der Voliere?!

Die Seite wird geladen...

Größe der Voliere?! - Ähnliche Themen

1. Wohnungshaltung - Größe der Voliere

Wohnungshaltung - Größe der Voliere: Hallo in die Runde, bin schon lange stiller Mitleser, da ich seit ca. einem Jahr Plane mir ein Pärchen Vögel anzuschaffen. Mein Kindheitstraum...
  2. Größe der Innenvoliere für 2 Kakadus

Größe der Innenvoliere für 2 Kakadus: Hallo zusammen :0- Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage. Wir werden demnächst ein Kakadupaar übernehmen - der Besitzer hat keine Zeit...
  3. Reicht die Größe der Voliere?

Reicht die Größe der Voliere?: Hallo wir bauen demnächst eine Innenvoliere und da wollte ich mal fragen ob eine Breite von 80cm eine Länge von 150cm und eine Höhe von 150cm...
  4. Artgerechte Volierengröße für Aymarasittich oder Zitronensittich

Artgerechte Volierengröße für Aymarasittich oder Zitronensittich: Hallo, wie ich in einem anderem Beitrag schon schrieb bin ich momentan auf der Suche nach passender Vogelgesellschaft. Leider finde ich keine...
  5. Bilder & Größe von Volieren und Schutzhäusern mit Besatz

Bilder & Größe von Volieren und Schutzhäusern mit Besatz: Hallo, ich bin seit Tagen fleißig am Bau meiner Voliere und hätte nun gern gewust wie Eure Volieren aussehen da ich leider nicht viele...