Voliere Größe

Diskutiere Voliere Größe im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich wollte mal fragen wie viele Vögel (Ziegensittich) ich in einer Voliere halten kann die ca. 4 m x 5 m ist und eine Höhe von ca. 2.40 m...

1. #1 Godzilla, 09.07.2021
    Godzilla

Godzilla Mitglied

Hallo
    Ich wollte mal fragen wie viele Vögel (Ziegensittich) ich in einer Voliere halten kann die ca. 4 m x 5 m ist und eine Höhe von ca. 2.40 m

Und könnte man noch andere sittiche dazu setzen

Und wie sieht es mit Wachteln aus

Aber ich glaube das wird zu viel für die kleine Voliere

2. #2 Godzilla, 14.07.2021
    Godzilla

Godzilla Mitglied

Schade das hier niemand was weiss oder Erfahrungen damit hat...

Thema:

Voliere Größe

Die Seite wird geladen...

Voliere Größe - Ähnliche Themen

1. Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln

Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?
  2. Wohnungshaltung - Größe der Voliere

Wohnungshaltung - Größe der Voliere: Hallo in die Runde, bin schon lange stiller Mitleser, da ich seit ca. einem Jahr Plane mir ein Pärchen Vögel anzuschaffen. Mein Kindheitstraum...
  3. Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche)

Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche): Wie viele Vögel können eigentlich in einer Aussenvoliere untergebracht werden mit L:15m B:8m?
  4. Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße

Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße: Hi habe eine Innen/Außenvoliere mit den Maßen. Innen 2m x 2m x 2m Außen 4,50m x 2m x 2m. Ist die größe für einen schwarm von 3 Paaren möglich?...
  5. Größe der Innenvoliere für 2 Kakadus

Größe der Innenvoliere für 2 Kakadus: Hallo zusammen :0- Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage. Wir werden demnächst ein Kakadupaar übernehmen - der Besitzer hat keine Zeit...