Groß genug?

Diskutiere Groß genug? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab eine Frage und zwar reicht dieser Käfig für zwei Penannten, wenn diese unter der Woche ca. 7 - 8 Stunden drinnen bleiben...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich hab eine Frage und zwar reicht dieser Käfig für zwei Penannten, wenn diese unter der Woche ca. 7 - 8 Stunden drinnen bleiben müssen?

    Voliere-Kaefig-Hammerschlag-EVP-829_W0QQitemZ7752804771QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem"]http://cgi.ebay.de/Opentop-Jumbo-M3-Voliere-Kaefig-Hammerschlag-EVP-829_W0QQitemZ7752804771QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]

    Was meint ihr?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wenn sie nur 7-8 stunden in einer ganzen Woche!!!
    drinnen bleiben müssen dann ist es okey!!:freude:

    Penanntsittiche brauchen sehr viel Freiflug!!
    Wenn sie diesen drang zum Fliegen nicht nutzen können neigen
    sie sehr schnell zur Verfettung!!!!





    schöne grüße!!!
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ups, da hab ich mich ja mal wieder gut ausgedrückt.:~ :D

    Ne, ich meinte wenn sie tagtäglich 7-8 Stunden drinne bleiben müssen8) , da ich ja immer bis 13:00 Uhr Schule hab. Ansonsten verwüsten die mir meine gesamte Einrichtung!:+schimpf :D
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Für Pennanten, die nicht so zahm sind wie dein jetztiger, ist es meiner Meinung nach viel zu klein.

    Bei ebay findest du auch Aluvolieren (2m x 1m x 1m) für wenig Geld, welche ich nehmen würde!

    Sieht auch optisch viel, viel besser aus!
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  7. Richard

    Richard Guest

    Nur 53cm breit...


    Ist bei euch niemand handwerklich zumindest etwas begabt?
     
  8. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre besser!!!!! denn für soviel geld kann man
    schon einiges feines bauen!!:zustimm:






    schöne grüße!!!
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Richard,

    momentan lebt er dort mit 5 Wellensittichen drinnen.:idee:

    Ist das wirklich so klein?:?

    Hallo Bird99,

    naja, das ist halt schwierig, mit selberbauen.:(


    Wie wärs mit dem? Und zwar "vol 3"
    Also der erste, links, auf den Bildern.:)
    Voliere-Vogelkaefig-Papageienkaefig-Kaefig_W0QQitemZ7754434207QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem"]http://cgi.ebay.de/Vogelvoliere-Voliere-Vogelkaefig-Papageienkaefig-Kaefig_W0QQitemZ7754434207QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]
     
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Sandra!
    Bedenke bitte bei den Papageienkäfigen den Gitterabstand.Ist 2cm nicht zu viel?
    Liebe Grüße,BEA
     
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Bea,

    denn hab ich schon gesehen, aber ich hab auch gelesen das sei für Großsittiche auch geeignet. Und die Weite nach der ich mich neulich schon mla hier erkundigt habe lag 1.9 cm.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aha, und was hilft mir das weiter?:idee:
     
Thema:

Groß genug?

Die Seite wird geladen...

Groß genug? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland