groß genug?

Diskutiere groß genug? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo habe einen käfig entdeckt,der mir gefällt.jetzt wollte ich mal fragen,ob er groß genung für unsre 2 graue ist. er ist 1,80 hoch,1,40...

  1. #1 Gewidderhex, 14. August 2002
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    hallo
    habe einen käfig entdeckt,der mir gefällt.jetzt wollte ich mal fragen,ob er groß genung für unsre 2 graue ist.
    er ist 1,80 hoch,1,40 breit und 0,80 tief.
    ich hänge mal noch ein bild an,ich hoffe,daß es mit dem bild klappt:~
    viele grüße
    gewidderhex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ich find ihn gut

    Ja Gewidderhex, der ist doch gut - wenn preislich passt, ich denke da würden sich die Vöglein schon wohl fühlen. :)

    P.S. Wie heisst Du eigentlich :?
     
  4. #3 Gewidderhex, 14. August 2002
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    grade weil es preislich hinhauen würde will ich ihn haben.hab noch mehrere im auge,hoffe,daß ich diesen ergattern kann:( er gefällt mir aber auch und würde gut dahin passen,wo der jetztige steht.drückt mir bitte alle die daumen,daß ich ihn bekomme8o .
    achja und mein name ist rita :D
     
  5. #4 katrin schwark, 14. August 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Rita

    Na dann werd ich mal ganz kräftig die Daumen drücken, das Du ihn bekommst. Viel Glück.
     
  6. Issmehne

    Issmehne Guest

    Hallo Gewidderhex

    Schön, dass Du jetzt einen Namen hast.
    Rita gefällt mir auch besser (haha)
    Den Käfig find ich gut, ist es zu indiskret zu fragen, wieviel er kosten soll?
    Wünsche ihn Dir ganz fest, dann kriegst Du ihn auch!!!!!!!!!
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rita,

    ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es mit dem Käfig klappt!

    PS: Bild einfügen klappt ja nun!;)

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  8. #7 Gewidderhex, 15. August 2002
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    juhuuuu

    ein freudiges hallo an alle :D :D :D
    ich hab den käfig ergattert für 150 € *freu*freu*
    konnte vorher nix sagen,weil ich ihn über e-bay kaufen wollte und ich wollte ja nicht,daß ihn mir jemand vor der nase wegschnappt:(
    mein mann ist grad unterwegs ihn aholen.es ist zwar ein stückchen weg von uns,aber was macht man nicht alles für die geier.bei uns ist heute feiertag und dort wohl nicht*g*.ich bin mal gespannt,wie es den papas in ihrem neuen zuhause gefällt:~
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ebenfalls jipihh jehhh

    Toll Rita, da freuen wir uns aber mit Euch und den Grauen - und auf Fotos mit Bericht nach der Einrichung und dem Bezug. ;)

    Ja - unser Daumerdrücken ist schon hilfreich - haste ja nun selber gespührt. Wirklich ein super Preis. :)
     
  10. #9 Jens-Manfred, 17. August 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Annahme ?

    Und wie wurde nun der Umzug vollzogen ? Manchmal sind sie ja doch recht zögerlich, wenn es etwas neues gibt.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gizmo

    Gizmo Guest

    Käfig

    Hallo Rita

    das ist ja super hast du den Käfig ergattern können... Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geiern.

    Gruss
     
  13. #11 Gewidderhex, 18. August 2002
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    umzug *g*

    hallo,
    der umzug ist einigermassen ruhig von statten gegangen.vielmehr hab ich ihn keine andre wahl gelassen*frechgrins*
    wir hatten den neuen käfig fertiggemacht und ihn an den platz des alten käfigs gestellt.dann hatten wir die türe vom alten mit dem neuen verklemmt.und die geier spazierten auf dem alten käfig rum und würdigden den neuen käfig keines blickes.als es dann immer später wurde und wir müde waren und ins bett wollten haben wir sie von hand in den neuen käfig gesetzt.amigo ist gleich auf eine neue stange geklettert und chaos ist ne ewigkeit nur auf dem boden rumspaziert.dann ließen wir sie alleine hatten aber in der angrenzenden küche das licht angelassen.als wir am nächsten aufgestanden sind saß chaos neben amigo auf der stange.es dauerte noch einen weiteren tag,bis sie aus den neuen näpfen fraßen.jetzt haben sie sich einigermaßen an den neuen käfig gewohnt.bin mal gespannt,wie lange das neue spielzeug hällt;)
    ich hab erfahren,daß der käfig für einen ara gefertigt wurde.sie mussten sich leider von dem ara trennen,weil er zu laut war und die nachbarn sich berschwert hatten.schade sowas:(
    nun denn,jetzt hab ich genug gelabert :D
    viele liebe grüße
    rita
     
Thema:

groß genug?

Die Seite wird geladen...

groß genug? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland