Grrrrrrrrrrr....

Diskutiere Grrrrrrrrrrr.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...

  1. Eule

    Eule Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    muss mich mal aufregen......:+schimpf

    Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war schon beim Tierarzt, ihm fehlt nur das Schwänzchen.
    Sonst ist nichts.
    Wie schön, dass es Menschen wie sie gibt, die sich kümmern......bla, bla, bla.

    Beim nächsten Vogel verlange ich 1o,-- € Unkostenbeitrag. Wenn man eine Katze versorgen kann, kann man auch Futtergeld für so einen Vogel zahlen, oder??

    voller Zorn anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ja, aber es ist sicherlich besser, wenn der Vogel zu jemandem kommt der sich ein bisschen auskennt - von daher wäre ich eher dankbar. Wer weiß, was mit dem Vogel passiert wenn er in unkundigen Händen bleibt.
     
  4. Eule

    Eule Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat mir erzählt, dass sie sich über viele Jahre selbst um Wildvögel gekümmert hat. Muss also wissen, dass das viel Geld kostet.

    Man kann als nicht "eingerichtete " Person, auch eine Amsel, die doch recht einfach in der Ernährung ist, nicht einfach halten. Das ist richtig. In einem kleinen Käfig würde sich der Vogel totfliegen. Ausserdem muss er draussen sein. Alles richtig aber.... wenn meine Katze einen Schaden verursacht, muss ich dafür geradestehn.
     
Thema:

Grrrrrrrrrrr....

Die Seite wird geladen...

Grrrrrrrrrrr.... - Ähnliche Themen

  1. Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

    Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr: Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns....