Grrrrrrrrrrr....

Diskutiere Grrrrrrrrrrr.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...
E

Eule

Stammmitglied
Beiträge
273
muss mich mal aufregen......:+schimpf

Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war schon beim Tierarzt, ihm fehlt nur das Schwänzchen.
Sonst ist nichts.
Wie schön, dass es Menschen wie sie gibt, die sich kümmern......bla, bla, bla.

Beim nächsten Vogel verlange ich 1o,-- € Unkostenbeitrag. Wenn man eine Katze versorgen kann, kann man auch Futtergeld für so einen Vogel zahlen, oder??

voller Zorn anne
 
Ja, aber es ist sicherlich besser, wenn der Vogel zu jemandem kommt der sich ein bisschen auskennt - von daher wäre ich eher dankbar. Wer weiß, was mit dem Vogel passiert wenn er in unkundigen Händen bleibt.
 
Sie hat mir erzählt, dass sie sich über viele Jahre selbst um Wildvögel gekümmert hat. Muss also wissen, dass das viel Geld kostet.

Man kann als nicht "eingerichtete " Person, auch eine Amsel, die doch recht einfach in der Ernährung ist, nicht einfach halten. Das ist richtig. In einem kleinen Käfig würde sich der Vogel totfliegen. Ausserdem muss er draussen sein. Alles richtig aber.... wenn meine Katze einen Schaden verursacht, muss ich dafür geradestehn.
 
Thema: Grrrrrrrrrrr....

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
739
Aufrufe
102.727
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben