Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Hallo Reginschen
Wie geht es deiner Luca? Und deinem Finger:D?
Bin doch so neugierig!!!

Gruss Elke:zwinker:
 
Also meinem Finger geht es noch nicht so gut. Es platzt immer wieder auf.
Agrrrrrrrrr.

Aber Luca scheint es immer besser zu gehen.
Sie mag auch meine Finger sehr gerne.:+schimpf
Ist schon wieder richtig frech und erzählt sehr viel.

Ich glaub lange kann es nicht mehr dauern.
Dann kann ich sie endlich wieder zu Pepito lassen.

Auch Pepito hat sich wieder toll gefangen.
Er frisst auch wieder richtig toll.
 
Hallo Reginsche.

Bis auf deinen Finger, dem es noch nicht so gut geht :k

sind das sehr sehr schöne Nachrichten. :beifall:

:bier: auf das sie bald wieder zusammen dürfen.
 
kann mich angelika nur voll anschließen :zustimm:

freut mich


natürlich nicht dass mit dem finger :D
 
Hallo Reginsche,

na was les ich da....kaum zurück aus dem Urlaub..:zustimm:
Schön! Dann hoffen wir mal das sich dein Daumen auch bald wieder erholt hat....mein Knöchel ist immernoch verschorft von vor drei Wochen...aber tut nicht mehr weh..
lg
iris
 
Hallo Reginsche,
wie gehts dir denn? und Luca? Und Pepito?
Du hast schon lange nix mehr von der Bande hören lassen...
und wie gehts Killerküki???
Lg
Iris
 
Oh ja, war lange nicht mehr hier aber wir haben ja auch gerade mal wieder ein Großprojekt im Garten gestartet.
Wir bauen gerade einen neuen Teich für unsere Koi.
Der alte Teich wird langsam zu klein.
Und jetzt bauen wir richtig.:D:D

Zu Luca.
Sie wird immer munterer aber sitzt noch immer im Käfig.
Ich denke in den nächsten Wochen aber werden wir sie endlich wieder zu Pepito lassen.
Hoffentlich haben sie sich dann auch noch lieb.
Pepito erträgt alles mit sehr viel Geduld. Er ist zwar noch immer ein Killer aber ich komm jetzt gut mit ihm zurecht.

Allerdings kann ich nicht in die Voli.
Da wird er dann noch immer zum Killer.

Ja und nu zu mir.
Mir gehts sehr gut und auch meine Medis werden immer mehr runtergeschraubt.
 
hallo reginsche
Mir gehts sehr gut und auch meine Medis werden immer mehr runtergeschraubt.
das freud mich sehr dies zu lesen :trost:

schön das es luca wieder besser geht ! pepito wird sich bestimmt riesig freuen sie endlich wieder in seine flügel zu nehmen :D

an was luca erkrankt ist weist du immer noch nicht oder ?
 
Ne, das wissen wir nicht.
Ich glaub, dass wird auch ewig ihr Geheimnis bleiben.

Leute ich such händeringend einen Platz für einen 7-jährigen Amazonenhahn.
 
Hallo Reginsche,

schön von dir zu hören...und mit positiven Nachrichten erst recht:zustimm:
lg
iris
 
schön reginsche dass es dir besser geht ... freue ich mich wirklich drüber :trost:

das mit luca war ja klar dass das nicht von heute auf morgen geht ... aber es reicht ja wenn es stetig besser wird ... und sie bald wieder mit pepito zusammen sein kann ...

die muss bestimmt training machen ... wenn sie die ganze zeit nur in nem kleinen käfig gesessen hat ... :zwinker:

einen hahn suchten ja sabine und angelika ... aber nun haben sie ja was gefunden fürs erste ...

glaube sabine ... grüner grisu ... suchte noch nen hahn für eine henne ... vieleicht schreibste ihr mal ne pn

alles gute noch für dich ... luca ... und die kois :zwinker:
 
Hallo Reginsche ...hallo Evi,

wie gehts denn Luca, Pepito....und was macht Killerküki??

:trippel::trippel::trippel:
lg
iris
 
Hmmmmm, wie es Küki geht, weiß ich leider nicht:traurig:
Evi meldet sich gar nicht.:traurig:Ich glaub ich muß da mal anrufen.

Pepito und Luca sind wieder zusammen.:trost:
Ich habe Luca am WE reingesetzt und es war so schön.

Vorher wurde Pepito rausgefangen und die Voli komplett umgestaltet.
Luca braucht ja nun viel Klettermöglichkeiten und viele Äste um sich zu halten.

Beide verzogen sich gleich auf ihre Höhle und schmusten was das Zeug hält.
Ich war so gerührt.
Es war ein soooooooooooooooo schöner Anblick.
Pepito konnte gar nicht aufhören sie zu kraulen.

Und nun werd auch ich von Pepito wieder ganz genau bewacht.
Und wehe ich komm der Voli zu nahe.
Dann werd ich sofort angegriffen.:+schimpf
 
oh ... wie schön ... das freut mich sehr :trost:

das rausfangen hätt ich ja gern mal gesehn :D

eigentlich müsste er dich doch jetzt mögen ... da du seine luca zurückgesetzt hast :zwinker:

hoffentlich krault er sie jetzt nicht kahl ... lach
 
Hallo Reginsche,

das freut mich sehr das die beiden wieder zusammen sind:zustimm:

Na dann warten wir mal auf Nachrichten von Evi und Killerküki?!!
lg
iris
 
Hallo wollt mich mal kurz melden:+klugsche

Bei mir war die letzte Zeit echt viel los zum einen habe ich unsere kleine Ferienwohnung renoviert ,dann hatte ich Besuch danach war ich krank hab aber immer wieder mal reingeschaut klar wollte ja wissen wie es Pepito und Luca so geht echt super das sie jetzt wieder zusammen sind :freude:

Küki und Wilma geht es bestens, er jagt ihr zwar manchmal hinterher warum weis ich nicht- sie kuscheln aber auch sehr viel und kraulen sich echt süß :trost:

Ich hoffe ihr könnt sie auf den Bildern erkennen, auf dem lenzten Bild verteidigt er seine Wilma vor der Katze die wir seit sechs Tagen haben der kleine ist erst neun Wochen alt

Na Reginsche hast den kleinen erkannt der hat sich ganz schön gemausert und das im wahrsten sinn des Wortes hab schon gedacht das wird ein grauer aber jetzt wird er immer hübscher über einen Anruf oder einen Besuch von dir würde ich mich immer sehr freuen :bier:

Evi mit Wilma und Küki
 

Anhänge

  • DCP_4705 [800x600].jpg
    DCP_4705 [800x600].jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 73
  • DCP_4709 [800x600].jpg
    DCP_4709 [800x600].jpg
    23 KB · Aufrufe: 68
  • DCP_4712 [800x600].jpg
    DCP_4712 [800x600].jpg
    14 KB · Aufrufe: 60
  • DCP_4715 [800x600].jpg
    DCP_4715 [800x600].jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 68
  • DCP_4716.jpg
    DCP_4716.jpg
    13 KB · Aufrufe: 67
Ohhhhhhh wie schön.

Endlich mal wieder neue Fotos von dem Süßen.
Ich freu mich so, dass es meinem kleinen Scheißer so gut geht.

Und wenn er Wilma hinterherjagd, sind das wohl die ersten Anzeichen sich an die Kleine ranzumachen.
Hat er sich bestimmt von Pepito abgeschaut.

Er fängt bestimmt schon mal an zu üben.:D:D:D:D:D:D

Die Beiden sehen sich mittlerweile so ähnlich, dass es fast schwer wird sie auseinanderzuhalten aber ich denke auf dem Spilplatz sitzt der Dicke links.

Ich ruf dich die Tage mal an.
 
Ja Ja hast ihn natürlich erkannt deinen kleinen Scheißer, morgen machen wir einen kleinen Ausflug und sind deswegen nicht da aber am Samstag oder am Sonntag sind wir zu Hause
Sonst eigentlich auch nur morgen nicht also bis bald und bis dahin noch ein paar Bilder :zwinker::zwinker:

Evi mit Wilma und Küki
 

Anhänge

  • DCP_4667 [800x600].jpg
    DCP_4667 [800x600].jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 34
  • DCP_4668 [800x600].jpg
    DCP_4668 [800x600].jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 27
  • DCP_4681 [800x600].jpg
    DCP_4681 [800x600].jpg
    16 KB · Aufrufe: 30
  • DCP_4685 [800x600].jpg
    DCP_4685 [800x600].jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 27
  • DCP_4690 [800x600].jpg
    DCP_4690 [800x600].jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 31
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben