Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Hehe, er ist ja sogar ein kleiner Bademeister oder viel mehr gesagt Duschmeister.

Süßer Schatz:trost::trost::trost::trost:
 
Hei ihr Zwei stolzen Ama-"Omas"...:D ( wegen Killerküki mein ich...)
wie schön das Killerküki und Wilma so ein hübsches Duo sind!
Bitte mal wieder öfter berichten....:zustimm:
lg
iris
 
Hallo Reginsche!

Ich freue mich sehr, dass Luca wieder zu ihrem Giftzwerg in die Voliere ziehen konnte.
Wäre schön, wenn du uns mal wieder ein Foto von ihnen gönnen könntest.

Und selbstverständlich freue ich mich auch über die Fotos vom Küki und seiner Wilma. :-)

Herzliche Grüße Cosima
 
Ja, Fotos könnt ich mal wieder machen.
Da muß ich ja mal wieder mein Leben aufs Spiel setzen und mich irgendwie durch den Spalt der Voliere zwingen.

Wehe ich hab dann keine Finger mehr.

Versuch morgen mal welche zu machen.
 
Hallo Reginschen!

Sind die Fotos gemacht und die Finger noch dran? :D

Mach hinne, ich will Foddos sehen, am besten ganz viele.

Liebe Grüße Cosima
 
Ja Reginsche

Der Frage von Cosima kann ich mich nur anschließen ,und auf Bilder von Kükis Eltern warte ich auch sehnsüchtig also bitte bitte bald Fotos :D:D

Habe Küki beim versteckten kraulen erwischt auf dem anderen gähnt er, dann sie beim dösen
Und dann haben sie ne kleine Meinungsverschiedenheit oder so echt süß oder ???

Liebe grüße von einer stolzen „ Ama-Oma“ :+klugsche
 

Anhänge

  • DCP_4786 [800x600].jpg
    DCP_4786 [800x600].jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 64
  • DCP_4773 [800x600].jpg
    DCP_4773 [800x600].jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 53
  • DCP_4781 [800x600].jpg
    DCP_4781 [800x600].jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 64
  • DCP_4787 [800x600].jpg
    DCP_4787 [800x600].jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 73
  • DCP_4783 [800x600].jpg
    DCP_4783 [800x600].jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 56
hallo evi
"unser" küki hat glück gehabt das er bei dir und so eine hübsche amadame einziehen durfte :freude:
süsse fotos vom den zweien besonders das wo sich die beiden an den "händen" halten :D

nun warten wir noch auf fotos von pepito und luka...:trippel::trippel:
 
yep! wir wollen Killerkükis Eltern sehen...hihi...arme Reginsche...riskiert wahrscheinlich nen Finger..bloß damit wir uns an einem Photo amüsieren können...
aber ...hmmm...wäre echt schön die zwei wieder zusammen zu sehen?!?:zwinker:
gute n8
iris
 
Huhu,

sorry, war mal wieder im Krankenhaus.

Fotos werden aber schnellstens nachgeliefert.
Hoffentlich bleiben meine Finger dran.
 
hallo reginsche ... hoffe hat alles gut geklappt im kk ...
schön das du wieder hier bist :)

fotos von den beiden fänd ich auch klasse
 
Hallo Reginsche,

welcome back....hoffe es geht Dir wieder gut...was machen die lieben grünen Geier??
freue mich schon auf Bilder und Berichte!
gute N8
iris
 
Öhhhhmmmm Bilder hab ich immer noch nicht zustande bekommen.

Die beiden Monster lassen mich einfach nicht ran und durch das Gitter werden die Bilder immer so blöde.
Ihr müßt euch also doch noch gedulden.
 
Hallo Reginsche

habe heute per Zufall diesen Riesenthread entdeckt.... und bin zu nichts mehr gekommen, musste einfach lesen und so manches Mal auch schmunzeln... Bin eigentlich eher aus der Wildvogelecke, manchmal denke ich über die Anschaffung von "Exoten" nach, allerdings "höchstens" Wellis, da die grossen Geier wohl auch eine Schuhnummer zu gross sind... Nixdestotrotz, auch als Laie sehe ich hier ganz viel Herzblut und Liebe zu diesen offenbar nicht immer ganz einfachen Tieren, z.T. wohl auch aus verkorkster Haltung. Habe noch nicht alles über deine Papa Auffangstation gelesen, aber möchte dir hiermit ein ganz, ganz grosses Kompliment machen!:prima: Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich nie Papas halten, aber die Geschichten über sie, und wie sie sind, faszinieren mich trotzdem.
Wie geht es denn deinen Geiern Pepito, Luca etc.? Und hast du wieder mal was von Küki und Wilma gehört?

Frohe Festtage und einen gelungenen Rutsch ins 2009

LG aus der Schweiz
Susanne
 
Hallo Reginsche und Evi,

ich habe mal das Thema wieder ausgekramt, um nachzufragen, wie es den stolzen grünen Eltern geht und was die beiden Nachwuchsgrünen Küki und Wilma machen. :zwinker:
 
Huhu,

hab ich gar nicht gesehen, dass du das Thema wieder rausgekramt hast.:D

Also bei uns ist mal wieder Killerama spielen angesagt.
Vor kurzem ist es mir gelungen beide Geier mal in die Bruthöhle zu locken und endlich mal groß reinemachen in der Voli zu veranstalten.
Mein Mann stand dann vor der Höhle mit einem Tennisschläger und hat das Loch zugehalten.:D:D:D

So ein Fiesling aber auch.

Ich würd so gerne mal in die Voli gehen um ein paar hübsche Bilder zu machen aber es ist leider überhaupt nicht möglich.
Ich hab es sogar mit Fahrradhelm versucht.
Leider fand er auch den zum fressen gut und so mußte ich schnell wieder den Rückzug antreten.

Zur Zeit ist auch Luca wieder ne Oberzicke.
Ich glaub die wollen schon wieder brüten.

AAAAAABBBBERRRR NIIIIICCCCHHHHTTTTT MMMMMIIIIIITTT MMMMMMIIIIIRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!8o
 
lach .... schön ass du dich mal wieder meldest :zustimm:

und super dass es beiden gut geht ... freut mich sehr

na ja ... denke auch keinen nachwuchs mehr .... grins

ganz liebe grüße auch an hundi
 
Hallo Reginsche,

super, dass es den beiden gut geht und dass v.a. Luca wieder fit ist! :freude:
Ich glaube dir, dass du das mit dem Nachwuchs nicht noch einmal mitmachen möchtest... :zwinker: Ist ja extrem schwer, dann einen guten Platz zu finden...

Jetzt wäre es noch schön, wenn wir auch von Evi was Aktuelles aus der Grünenfraktion lesen könnten.... :zwinker:
Evi, wo bist du???? :zwinker:
 
Einerseits tust du mir leid, andererseits muss ich auch ständig grinsen, sorry!
Muss Liebe schön sein...! :D
Ich bewundere deine Standhaftigkeit und deine Vernunft...ich glaub, ich hätte bei soviel Einsatz schon feuchte Augen bekommen und das Handtuch geschmissen... (wie gut, dass ich keine Amas hab!)

Kann man die Geier nicht mit was gaaanz Leckerem rauslocken und dann irgendwie...aussperren...? Nur für 'ne Weile?
Haben sie überhaupt schon Eier gelegt?

Hi,
:D:D:D Ich stell es mir gerade Bildlich vor,...Der Mensch sitzt im Käfig und die Vögel da vor...hm..da möchte ich nicht mit Euch tauschen...
LG
 
Das wollt ich euch noch mal schnell erzählen.

Ich glaub Pepito wird jetzt ganz bekloppt oder aber mein Grauer "Coco" ist lebensmüde.

Gestern morgen komm ich wie immer ins Voglezimmer.
Es war sehr leise, was ja schon außergewühnlich war.

Als ich Richtung Tür ging sah ich schon die Grauen auf anderen Plätzen als sonst.

Eigentlich wollte ich Obst verteilen aber beim öffnen der Tür bin ich gleich wieder rückwärts raus.

Da saß doch tatsächlich Pepito außen an der Voliere.
Coco hatte ihm netterweise die tür geöffnet.
Die blinzelnden Augen hättet ihr sehen sollen.
Voller Angriffslust.:+schimpf:+schimpf

Von draußen hab ich erst mal geschaut ob bei den anderen Grauen alles in Ordnung war. War es aber Coco war nicht zu sehen.
Ich also gerufen und gesucht. Nichts8o

Ok, meinen Mann nach unten zitiert und einen großen Kescher geholt.
Er hat ihn dann auch ganz sanft wieder in seine Voli geschoben.

Was für ein Schreck ab er Pepito war wohl selber froh endlich wieder bei seiner Luca zu sein.

Coco saß übrigins unter einem Käfig und hat sich vor dem bösen Pepito versteckt.
So ein Spinner.
Erst läßt er ihn frei und dann verkrümelt er sich schnell unter einen Käfig.

Hier wird man doch echt irreeeeeeee
 
Na toll. Ich glaub ich werd nicht nur irre sondern auch bekloppt.

Jetzt hat auch noch unsere graue Dame ein Ei gelegt.
Leider hat sie es vom Ast fallen lassen.

Sie ist nun schon 8 Jahre alt und war immer alleine.
Im letzten Jahr hat sie nun endlich ihre große Liebe gefunden.
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben