Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hehe, er ist ja sogar ein kleiner Bademeister oder viel mehr gesagt Duschmeister. Süßer Schatz:trost::trost::trost::trost:

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hehe, er ist ja sogar ein kleiner Bademeister oder viel mehr gesagt Duschmeister.

    Süßer Schatz:trost::trost::trost::trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hei ihr Zwei stolzen Ama-"Omas"...:D ( wegen Killerküki mein ich...)
    wie schön das Killerküki und Wilma so ein hübsches Duo sind!
    Bitte mal wieder öfter berichten....:zustimm:
    lg
    iris
     
  4. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Reginsche!

    Ich freue mich sehr, dass Luca wieder zu ihrem Giftzwerg in die Voliere ziehen konnte.
    Wäre schön, wenn du uns mal wieder ein Foto von ihnen gönnen könntest.

    Und selbstverständlich freue ich mich auch über die Fotos vom Küki und seiner Wilma. :-)

    Herzliche Grüße Cosima
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, Fotos könnt ich mal wieder machen.
    Da muß ich ja mal wieder mein Leben aufs Spiel setzen und mich irgendwie durch den Spalt der Voliere zwingen.

    Wehe ich hab dann keine Finger mehr.

    Versuch morgen mal welche zu machen.
     
  6. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Reginschen!

    Sind die Fotos gemacht und die Finger noch dran? :D

    Mach hinne, ich will Foddos sehen, am besten ganz viele.

    Liebe Grüße Cosima
     
  7. Evi Hacker

    Evi Hacker Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja Reginsche

    Der Frage von Cosima kann ich mich nur anschließen ,und auf Bilder von Kükis Eltern warte ich auch sehnsüchtig also bitte bitte bald Fotos :D:D

    Habe Küki beim versteckten kraulen erwischt auf dem anderen gähnt er, dann sie beim dösen
    Und dann haben sie ne kleine Meinungsverschiedenheit oder so echt süß oder ???

    Liebe grüße von einer stolzen „ Ama-Oma“ :+klugsche
     

    Anhänge:

  8. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo evi
    "unser" küki hat glück gehabt das er bei dir und so eine hübsche amadame einziehen durfte :freude:
    süsse fotos vom den zweien besonders das wo sich die beiden an den "händen" halten :D

    nun warten wir noch auf fotos von pepito und luka...:trippel::trippel:
     
  9. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    yep! wir wollen Killerkükis Eltern sehen...hihi...arme Reginsche...riskiert wahrscheinlich nen Finger..bloß damit wir uns an einem Photo amüsieren können...
    aber ...hmmm...wäre echt schön die zwei wieder zusammen zu sehen?!?:zwinker:
    gute n8
    iris
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu,

    sorry, war mal wieder im Krankenhaus.

    Fotos werden aber schnellstens nachgeliefert.
    Hoffentlich bleiben meine Finger dran.
     
  11. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo reginsche ... hoffe hat alles gut geklappt im kk ...
    schön das du wieder hier bist :)

    fotos von den beiden fänd ich auch klasse
     
  12. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Reginsche,

    welcome back....hoffe es geht Dir wieder gut...was machen die lieben grünen Geier??
    freue mich schon auf Bilder und Berichte!
    gute N8
    iris
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Öhhhhmmmm Bilder hab ich immer noch nicht zustande bekommen.

    Die beiden Monster lassen mich einfach nicht ran und durch das Gitter werden die Bilder immer so blöde.
    Ihr müßt euch also doch noch gedulden.
     
  14. lota

    lota Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, in der Gegend von Zürich
    Hallo Reginsche

    habe heute per Zufall diesen Riesenthread entdeckt.... und bin zu nichts mehr gekommen, musste einfach lesen und so manches Mal auch schmunzeln... Bin eigentlich eher aus der Wildvogelecke, manchmal denke ich über die Anschaffung von "Exoten" nach, allerdings "höchstens" Wellis, da die grossen Geier wohl auch eine Schuhnummer zu gross sind... Nixdestotrotz, auch als Laie sehe ich hier ganz viel Herzblut und Liebe zu diesen offenbar nicht immer ganz einfachen Tieren, z.T. wohl auch aus verkorkster Haltung. Habe noch nicht alles über deine Papa Auffangstation gelesen, aber möchte dir hiermit ein ganz, ganz grosses Kompliment machen!:prima: Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich nie Papas halten, aber die Geschichten über sie, und wie sie sind, faszinieren mich trotzdem.
    Wie geht es denn deinen Geiern Pepito, Luca etc.? Und hast du wieder mal was von Küki und Wilma gehört?

    Frohe Festtage und einen gelungenen Rutsch ins 2009

    LG aus der Schweiz
    Susanne
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche und Evi,

    ich habe mal das Thema wieder ausgekramt, um nachzufragen, wie es den stolzen grünen Eltern geht und was die beiden Nachwuchsgrünen Küki und Wilma machen. :zwinker:
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu,

    hab ich gar nicht gesehen, dass du das Thema wieder rausgekramt hast.:D

    Also bei uns ist mal wieder Killerama spielen angesagt.
    Vor kurzem ist es mir gelungen beide Geier mal in die Bruthöhle zu locken und endlich mal groß reinemachen in der Voli zu veranstalten.
    Mein Mann stand dann vor der Höhle mit einem Tennisschläger und hat das Loch zugehalten.:D:D:D

    So ein Fiesling aber auch.

    Ich würd so gerne mal in die Voli gehen um ein paar hübsche Bilder zu machen aber es ist leider überhaupt nicht möglich.
    Ich hab es sogar mit Fahrradhelm versucht.
    Leider fand er auch den zum fressen gut und so mußte ich schnell wieder den Rückzug antreten.

    Zur Zeit ist auch Luca wieder ne Oberzicke.
    Ich glaub die wollen schon wieder brüten.

    AAAAAABBBBERRRR NIIIIICCCCHHHHTTTTT MMMMMIIIIIITTT MMMMMMIIIIIRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!8o
     
  17. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    lach .... schön ass du dich mal wieder meldest :zustimm:

    und super dass es beiden gut geht ... freut mich sehr

    na ja ... denke auch keinen nachwuchs mehr .... grins

    ganz liebe grüße auch an hundi
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    super, dass es den beiden gut geht und dass v.a. Luca wieder fit ist! :freude:
    Ich glaube dir, dass du das mit dem Nachwuchs nicht noch einmal mitmachen möchtest... :zwinker: Ist ja extrem schwer, dann einen guten Platz zu finden...

    Jetzt wäre es noch schön, wenn wir auch von Evi was Aktuelles aus der Grünenfraktion lesen könnten.... :zwinker:
    Evi, wo bist du???? :zwinker:
     
  19. MW.Massa

    MW.Massa Guest

    Hi,
    :D:D:D Ich stell es mir gerade Bildlich vor,...Der Mensch sitzt im Käfig und die Vögel da vor...hm..da möchte ich nicht mit Euch tauschen...
    LG
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das wollt ich euch noch mal schnell erzählen.

    Ich glaub Pepito wird jetzt ganz bekloppt oder aber mein Grauer "Coco" ist lebensmüde.

    Gestern morgen komm ich wie immer ins Voglezimmer.
    Es war sehr leise, was ja schon außergewühnlich war.

    Als ich Richtung Tür ging sah ich schon die Grauen auf anderen Plätzen als sonst.

    Eigentlich wollte ich Obst verteilen aber beim öffnen der Tür bin ich gleich wieder rückwärts raus.

    Da saß doch tatsächlich Pepito außen an der Voliere.
    Coco hatte ihm netterweise die tür geöffnet.
    Die blinzelnden Augen hättet ihr sehen sollen.
    Voller Angriffslust.:+schimpf:+schimpf

    Von draußen hab ich erst mal geschaut ob bei den anderen Grauen alles in Ordnung war. War es aber Coco war nicht zu sehen.
    Ich also gerufen und gesucht. Nichts8o

    Ok, meinen Mann nach unten zitiert und einen großen Kescher geholt.
    Er hat ihn dann auch ganz sanft wieder in seine Voli geschoben.

    Was für ein Schreck ab er Pepito war wohl selber froh endlich wieder bei seiner Luca zu sein.

    Coco saß übrigins unter einem Käfig und hat sich vor dem bösen Pepito versteckt.
    So ein Spinner.
    Erst läßt er ihn frei und dann verkrümelt er sich schnell unter einen Käfig.

    Hier wird man doch echt irreeeeeeee
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na toll. Ich glaub ich werd nicht nur irre sondern auch bekloppt.

    Jetzt hat auch noch unsere graue Dame ein Ei gelegt.
    Leider hat sie es vom Ast fallen lassen.

    Sie ist nun schon 8 Jahre alt und war immer alleine.
    Im letzten Jahr hat sie nun endlich ihre große Liebe gefunden.
     
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerpapi_junior