grüne ringe??

Diskutiere grüne ringe?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hmm... also ich kenn mich ja damit nicht so aus oder besser gesagt rein garnicht;) neulich war ich bei uns in der nähe bei einen züchter und den...
S

Sunny

Guest
hmm... also ich kenn mich ja damit nicht so aus oder besser gesagt rein garnicht;)
neulich war ich bei uns in der nähe bei einen züchter und den seine ganz jungen geier (die anderen älteren weiß ich nicht) waren alle mit einen grünen ring beringt.... hat das irgend ne bedeutung???
 
hmm... also bedeutet das, das alle geier die einen grünen ring haben 2000 geschlüpft sind??? mir hatter nämlich erzählt sie wären nestjung :? kann ja da nicht sein.
 
neee.... sorry!!!!!!! die geier die noch nestjung sein sollten hatten einen ROTEN ring!!! ist rot dann von 2001???
 
genau so ist es. Vorausgesetzt, die vögel sind AZ-beringt.

Du kannst Dir hierzu auch im FAQ-Forum Sittiche und Papageien das Thema "Ringe" durchlesen. Hier erfährst Du alles wissenswerte.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: grüne ringe??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben