grüne ringe??

Diskutiere grüne ringe?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hmm... also ich kenn mich ja damit nicht so aus oder besser gesagt rein garnicht;) neulich war ich bei uns in der nähe bei einen züchter und den...

1. Sunny

Sunny Guest

hmm... also ich kenn mich ja damit nicht so aus oder besser gesagt rein garnicht;)
    neulich war ich bei uns in der nähe bei einen züchter und den seine ganz jungen geier (die anderen älteren weiß ich nicht) waren alle mit einen grünen ring beringt.... hat das irgend ne bedeutung???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

4. Sunny

Sunny Guest

hmm... also bedeutet das, das alle geier die einen grünen ring haben 2000 geschlüpft sind??? mir hatter nämlich erzählt sie wären nestjung :? kann ja da nicht sein.

5. Sunny

Sunny Guest

neee.... sorry!!!!!!! die geier die noch nestjung sein sollten hatten einen ROTEN ring!!! ist rot dann von 2001???

6. DaniS

DaniS Vogel-Mami

genau so ist es. Vorausgesetzt, die vögel sind AZ-beringt.

Du kannst Dir hierzu auch im FAQ-Forum Sittiche und Papageien das Thema "Ringe" durchlesen. Hier erfährst Du alles wissenswerte.

Liebe Grüße von Daniela

Thema:

grüne ringe??

Die Seite wird geladen...

grüne ringe?? - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...