BollywoodGirl21
Stammmitglied
- Beiträge
- 257
Vielen Dank,
dann werde ich mal bei Gelegenheit dort reinschauen.
Schönen Tag noch Jessi
dann werde ich mal bei Gelegenheit dort reinschauen.
Schönen Tag noch Jessi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überflieger,
Ich möchte keinen IG ler bevorzugen,aber kennst du jemanden der Grüne Tropfenastrilden hält,oder züchtet ????
Die meisten wissen noch nicht einmal wie diese Vögel aussehen.
Der Grundgedanke war eine zusammenführung von Einzelvögeln für den Aufbau eines Zuchtstammes,sonst nichts.....
Na ja ,dann landet halt dieser Vogel auch irgendwo wieder in Einzelhaltung .. weil er ja so schön bunt ist.
Na ja ,dann landet halt dieser Vogel auch irgendwo wieder in Einzelhaltung .. weil er ja so schön bunt ist.

Der alten Zeiten wegen 




So und nun noch mal aus Spass an der Freude... hab noch 1,1 Senegalamaranten von diesem Jahr aus diesem Zoofachgeschäft, sehr schöne Tiere. Da sag doch mal einer, es gäbe keine mehr.![]()


nein sie sind nicht beringt, Geschwister und der Hahn noch nicht ganz fertig ausgefärbt. Trotzdem ein Top Paar.Sie sind noch in Quarantäne und werden Ende nächsten Jahres frühestens zur Zucht zugelassen (natürlich bekommen beide einen anderen Partner).Und die sind bestimmt geschlossen 08 AZ blau beringt........

Bitte nicht falsch verstehen,soll hier auch kein "UNKEN" sein.
Nur wenn ich jemanden nicht kenne ,kaufe ich keine seltenen Prachtfinken mehr.....bedenkt,das langsam die Zeit kommt,wo die Wildfänge durch ihr alter von der Stange fallen.Und die meisten Züchter geben doch gerne mal Ihre alten Vögel ab,wenn sich damit nicht mehr züchten läßt.
ALSO,BITTE NICHT SO BLAUÄUGIG SEIN
Es gibt aber auch eine grosse Menge an Kollegen,die Ihre Vögel (so wie Ich auch),nicht beringen,da weiß Ich aber auch was ich bekomme.
Gruß
Uwe
Manchmal kennt man sich nicht mal selbst 

, sondern wegen den "Sondermüll" den so'n Kleiner Neuzugang enthalten könnte und die Auswirkungen auf seinen kleinen Organismus 