Grünerkongo papagei

Diskutiere Grünerkongo papagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo leute ✌️ Kurze Frage geht noch mehr zahm ? Meine Henne fängt an mir nachzupfeifen kann sie später noch mehr ??

1. #1 mustafa740, 23.04.2017
    mustafa740

mustafa740 Mitglied

hallo leute ✌️
    Kurze Frage geht noch mehr zahm ?
    Meine Henne fängt an mir nachzupfeifen kann sie später noch mehr ??

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Grünerkongo papagei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 23.04.2017
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Mustafa,

süßes Bild, aber bitte pass auf dass sie nicht zu sehr sich dir anschließt, sich auf dich prägt.
    Je mehr sie an dir hängt um so schwerer wird es werden dass sie mit einem Partnervogel klar kommt und ihn akzeptiert.
    Sie kann sicher noch mehr lernen, die sind sehr klug.

Moni Erithacus gefällt das.
  4. #3 mustafa740, 23.04.2017
    mustafa740

mustafa740 Mitglied

Hallo Tanygnathus
    Viele dank für deine Antwort sie ist so eine richtige kuschelmaus als ob sie das am Tag eine Stunde braucht wir sind im Haus 5 Personen und sie kommt mit jedem zurecht .
    Ich werde neckte Woche einen Partner kaufen da ich geschäftlich keine Zeit habe wie sollte ich den Partner dann zusammen setzten ?

Thema:

Grünerkongo papagei

Die Seite wird geladen...

Grünerkongo papagei - Ähnliche Themen

1. Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei

Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei: Hallo, Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren hier schon mal geschrieben, dass ich einen Graupapagei unbedingt aus schlechter Haltung vermitteln...
  2. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 17. und 18. November 2018 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 25....
  3. Was ist das für ein Papagei?

Was ist das für ein Papagei?: Weiss einer von Euch was für eine Art der Schwarze ist? [ATTACH] [ATTACH]
  4. Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung

Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung: Hallo liebes Vogelforum, es tut mir leid, wenn ich hier mit naiven Fragen herausplatze. Bitte urteilt nicht zu sehr über vielleicht dumme Fragen....
  5. unser Papagei hat ein verstopftes Nasenloch. (= Graupapagei)

unser Papagei hat ein verstopftes Nasenloch. (= Graupapagei): Hallo, ich weiß nicht ob überhaupt jemand hier noch liest. Aber unser Papagei hat auch ein verstopftes Nasenloch. Habe auch durch das Besprühen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden