Grünerkongo papagei

Diskutiere Grünerkongo papagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo leute ✌️ Kurze Frage geht noch mehr zahm ? Meine Henne fängt an mir nachzupfeifen kann sie später noch mehr ??
mustafa740

mustafa740

Mitglied
Beiträge
99
hallo leute ✌️
Kurze Frage geht noch mehr zahm ?
Meine Henne fängt an mir nachzupfeifen kann sie später noch mehr ??
 

Anhänge

  • IMG_0519.JPG
    IMG_0519.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 26
Hallo Mustafa,

süßes Bild, aber bitte pass auf dass sie nicht zu sehr sich dir anschließt, sich auf dich prägt.
Je mehr sie an dir hängt um so schwerer wird es werden dass sie mit einem Partnervogel klar kommt und ihn akzeptiert.
Sie kann sicher noch mehr lernen, die sind sehr klug.
 
Hallo Tanygnathus
Viele dank für deine Antwort sie ist so eine richtige kuschelmaus als ob sie das am Tag eine Stunde braucht wir sind im Haus 5 Personen und sie kommt mit jedem zurecht .
Ich werde neckte Woche einen Partner kaufen da ich geschäftlich keine Zeit habe wie sollte ich den Partner dann zusammen setzten ?
 
Thema: Grünerkongo papagei

Ähnliche Themen

mustafa740
Antworten
18
Aufrufe
2.117
mustafa740
mustafa740
mustafa740
Antworten
94
Aufrufe
5.568
papugi
papugi
mustafa740
Antworten
0
Aufrufe
452
mustafa740
mustafa740
C
Antworten
4
Aufrufe
230
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
944
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben