Grünlicher Kot und Apathie bei Zebrafink

Diskutiere Grünlicher Kot und Apathie bei Zebrafink im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Zebrafinkendame ist jetzt seit 4 Tagen völlig durch den Wind. Sie hat grünlichen Kot und ist extrem reizbar. Das Komische ist, dass man sich...

1. DJMorpheus

DJMorpheus Guest

Meine Zebrafinkendame ist jetzt seit 4 Tagen völlig durch den Wind. Sie hat grünlichen Kot und ist extrem reizbar. Das Komische ist, dass man sich ihr bis auf Millimeter nähern kann und sie sich sogar streicheln ließe. Sie jagt ihr Männchen ohne jeden erkennbaren Grund.

Habt Ihr spontanen Rat für mich ???

Gruß

morphie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 15. Februar 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich würde sagen daß sie ziemlich krank ist wenn sie derart "zahm" ist.
    Würde denken daß da eine Darminfektion vorliegen könnte. Eventuell könnte etwas Tee statt Wasser etwas bringen. Auf jeden Fall im Auge behalten und wenn es sich nicht schnell bessert zum Tierarzt.

4. DJMorpheus

DJMorpheus Guest

Was für einen Tee und in welcher Dosierung würdest Du vorschlagen ?

Wielange soll ich das jetzt noch beobachten bevor ich den Tierarzt konsultiere ?

Thema:

Grünlicher Kot und Apathie bei Zebrafink

Die Seite wird geladen...

Grünlicher Kot und Apathie bei Zebrafink - Ähnliche Themen

1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. ...wie mache ich weiter?

...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  3. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  4. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  5. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%