Grünling

Diskutiere Grünling im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab den Frechdachs hoch oben im Baum singen gehört, was es war hab ich nicht gesehen. Hab einfach mal geknipst :D Vom Bild her würde ich auf...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.837
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Hab den Frechdachs hoch oben im Baum singen gehört, was es war hab ich nicht gesehen. Hab einfach mal geknipst :D
    Vom Bild her würde ich auf einen Grünling tippen...:+keinplan

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo Tiffani,

    ich denke gut getippt. Hat der nicht was grünes (Moos) im Schnabel?
     
  4. #3 Mauer--segler, 21. März 2009
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Nein, das ist eine Mutation:D
     
Thema:

Grünling

Die Seite wird geladen...

Grünling - Ähnliche Themen

  1. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

    Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  2. Grünlinge anmelden

    Grünlinge anmelden: Hallo ihr Lieben, habe mir, nach langer Zeit, wieder Grünfinken angeschafft. Natürlich entsprechend beringt und Papiere. Gehe ich recht in der...
  3. Grünlinge anfängergeeignet

    Grünlinge anfängergeeignet: Hallo Leute Ich denke, dass ich mir in nächster zeit vielleicht einen Vogel anschaffen möchte, am liebsten eine Finkenart. Als Käfig habe ich...