Grünzügel / Rostkappen

Diskutiere Grünzügel / Rostkappen im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Zwei heute bim Freiflug

1. elwis24

elwis24 Neues Mitglied

Meine Zwei heute bim Freiflug

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elwis24

elwis24 Neues Mitglied

:+party::dance::mukke:

Anhänge:

4. Richard

Richard Guest

Hallo!

Ein schönes Duo!

Aber warum hast du dich für diese Verpaarung entschieden?

5. elwis24

elwis24 Neues Mitglied

Die zwei verstehen sich wunderbar !
    Ich habe mich aber deshalb für diese verpaarung entschieden weil die Wahrscheinlichkeit das die beiden Nachwuchs bekommen ist etwas geringer als bei 2x grünzugelpapagei oder 2x Rostkappen p.
    Und somit sind sie nur gute Freunde :trost:

6. Richard

Richard Guest

Hallo Elwis,

der Grund ist für mich nicht nachvollziehbar, denn den Nachwuchs kannst DU als Halter entsprechend beeinflussen.
    Ich finde solche Verpaarungen schade.

PS: Ich habe schon Hybriden aus ähnlichen Verpaarungen bei Langflügelpapageien gesehen. So ein Nachwuchs ist mir ein Graus.

7. elwis24

elwis24 Neues Mitglied

Natürlich werde ich das beeinflussen das da kein Nachwuchs kommt, mit der verpaarung ist das halt etwas einfacher als mit der gleichen Art .
    Und das es bei mir so eine verpaarung ist , hat sich halt so ergeben. War nicht geplant.
    Aber es klappt sehr gut.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grünzügel / Rostkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rostkappen

Die Seite wird geladen...

Grünzügel / Rostkappen - Ähnliche Themen

1. Transport zweier Grünzügel

Transport zweier Grünzügel: Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
  2. Rostkappenpapagei aleine halten ?

Rostkappenpapagei aleine halten ?: Was sind den die nach/vorteile einen Rostkappenpapagei aleine zu halten ? Kann man einen auch aleine halten wenn man 6-8 Stunden am Tag zeit hatt...
  3. Ich weiß nicht weiter mit meinen Rostkappen

Ich weiß nicht weiter mit meinen Rostkappen: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 2 Jahren Rostkappen. Ich habe schon so einiges durch, vom Todesfall bis hin zum Ausriss. Sami unser Hahn...
  4. Grünzügel - graue Bauchfedern

Grünzügel - graue Bauchfedern: Hallo! Wir haben seit 3 Jahren unseren Grünzügel. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Zwei versuchte Verpaarungsversuche komplett fehlgeschlagen, da ich er...
  5. Voliere Rostkappen

Voliere Rostkappen: Hallo, als neuer möchte ich mich erstmal Vorstellen ich heiße Michael bin 36 Jahre mein Beruf tätowierer und komme aus Bayern, ich hatte vor ca...