Grünzügelpapagei mit Jendayasittich
Diskutiere Grünzügelpapagei mit Jendayasittich im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Hilfe auf euer tolles Forum gestoßen. Wir haben seit gut einem halben Jahr einen männlichen...
Schlagworte:
Thema:
Grünzügelpapagei mit Jendayasittich
Die Seite wird geladen...
-
Grünzügelpapagei mit Jendayasittich - Ähnliche Themen
-
Grünzügelpapagei mit Rostkappenpapagei zusammenleben
Grünzügelpapagei mit Rostkappenpapagei zusammenleben: Hallo ich habe seit 2 wochen ein 7 Monate junges Grünzügelpapagei. Jetzt möchte ich ihn ein Partner holen aber weiss nicht ob es ein Männchen oder... -
Grünzügelpapageien mit Rostkappenpapageien vergesellschaften?
Grünzügelpapageien mit Rostkappenpapageien vergesellschaften?: Hallo ihr lieben :) Kurz und knackig, ist es möglich Rostkappenpapageien mit Grünzügelpapageien zu vergesellschaften? Ich hab gehört das... -
Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?
Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?: Hallo! Ich bin hier neu und seit vier Wochen wohnen zwei Grünzügel bei uns. Sie ist ein Jungvogel, Naturbrut, aus diesem Jahr, er schon 10 Jahre... -
Brauche evtl. Hilfe... Probleme mit Grünzügelpapagei...
Brauche evtl. Hilfe... Probleme mit Grünzügelpapagei...: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem einen Grünzügelpapagei übernommen. ( ca. 2 Wochen) Sie ist DNA getestet und sieben Jahre alt. Das... -
Grünzügelpapagei krawallig
Grünzügelpapagei krawallig: Hallo zusammen, mein Grünzügelpapagei (Hahn, 5 1/2 Jahre) ist seit kurzem sehr krawallig mir gegenüber. Er ist zahm/zutraulich (Handaufzucht vom...