Gruppenhaltung bei Grünzügelpapageien

Diskutiere Gruppenhaltung bei Grünzügelpapageien im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hat hier jemand Erfahrung bei einer Gruppenhaltung von Grünzügelpapageien. Ich habe 2 Paare in einer Voliere ( l.2m b.2m h.2m) und wollte...

1. #1 xxxparrot, 03.08.2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo,
    hat hier jemand Erfahrung bei einer Gruppenhaltung von Grünzügelpapageien.
    Ich habe 2 Paare in einer Voliere ( l.2m b.2m h.2m) und wollte wissen ob sie dann auch Brüten. Beide Paare verstehen sich sehr gut und es gibt auch nie Probleme. Ich habe 4 Nistkästen Reingestellt, 2 sind selbst gemacht (l. 30cm b.30cm h.50cm) und 2 sind Naturstämme, ca die gleichen Maße wie bei den anderen.

Thema: Gruppenhaltung bei Grünzügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruppenhaltung von grünzügelpapageien

Die Seite wird geladen...

Gruppenhaltung bei Grünzügelpapageien - Ähnliche Themen

1. Gruppenhaltung bei Edelsittichen?

Gruppenhaltung bei Edelsittichen?: Hallo! Meine Frage ist, wie weit ist es möglich Edelsittiche in Gruppen zu halten? Also an artreine Gruppen denke ich, mit ca. 3-4 Paaren, ohne...
  2. Gruppenhaltung verschiedener Arten-Hilfe-

Gruppenhaltung verschiedener Arten-Hilfe-: Hallo! Wie scho geschrieben habe ich zum 01.08.2020 eine reich besetzte Voliere als Pfleger übernommen. Ich glaube der Besatz ist so nicht optimal...
  3. Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich?

Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich?: Der Hahn ist Witwer. Eine Zucht ist nicht vorgesehen. Alleine möchte ich ihn nicht lassen, hat Gesellschaft anderer Gross-Sittiche. Ist eine reine...
  4. Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht

Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht: Liebe Diamanttaupen-profis, Ist es möglich Diamanttauben in einer 4qm voliere in einer Gruppe zu halten? Ist die Zucht in so einer Gruppe...
  5. Gruppenhaltung

Gruppenhaltung: Hallo ! Hat hier jemand Erfahrungen in der Haltung von verschiedenen Fasanenarten in einem Gehege ? Ist das überhaupt möglich und wenn mit...