Guayaquil-Sittich sucht neues Heim

Diskutiere Guayaquil-Sittich sucht neues Heim im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Agaporniden in Not e.V. sucht dringend neues Zuhause für Guayaquil-Sittich, vermutlich 1,0, älteres Modell :-)

  1. #1 Alexandra, 23. April 2002
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo!
    Agaporniden in Not e.V. sucht dringend neues Zuhause für Guayaquil-Sittich, vermutlich 1,0, älteres Modell :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Alexandra,

    konnte denn der Sittich inzwischen erfolgreich vermittelt werden?
     
  4. #3 Alexandra, 26. April 2002
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo!
    Ja, ich bringe den Schreihals morgen in eine 15 lange Voliere, wo auch schon andere Guayaquils sind :-)
    Wir hatten schon mal einen dort unterbringen können und der Volierenbesitzer hat sich netterweise bereit erklärt, diesen Vogel auch noch aufzunehmen.
    Nun bin ich nur Mal gespannt, wie der Kleene da zurecht kommt, denn wie gesagt, er ist nichtmehr der Jüngst. Und ob er noch fliegen kann???
    Ach was, das wird schon klappen!
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Hallo Alexandra,

    das freut mich aber für den Vogel und natürlich auch für Euch. ;)

    Bei einem so relativ seltenen Vogel ist die Vermittlung ja nicht so einfach. Schön, daß es trotzdem geklappt hat.

    Berichte mal weiter wie es dem Sittich bei den anderen ergangen ist. Er wird sich sicherlich noch dort einleben. Das wäre ja gelacht...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guayaquil-Sittich sucht neues Heim

Die Seite wird geladen...

Guayaquil-Sittich sucht neues Heim - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...