H5N1 Wildvogelbefall Dezember 2005

Diskutiere H5N1 Wildvogelbefall Dezember 2005 im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; [IMG] Legende: Farbige Kreise für Wildvogel H5N1:bestätigt oder vermutet, Fundort bestätigt Mai = blau, Juni = Orange, Juli = Gelb,...

  1. #1 Gänseerpel, 3. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Legende:

    Farbige Kreise für Wildvogel H5N1:bestätigt oder vermutet, Fundort bestätigt


    Mai = blau,
    Juni = Orange,
    Juli = Gelb,
    15. August = Grün, 31 August = Rot
    September = lila,
    Oktober = weiss,
    November = türkis,
    Dezember = grau


    Dreiecke: bestätigte oder hochgradig verdächtige Ansteckung voin Menschen


    Vierecke: nichtbestätigte Totfunde von Vögeln an nicht bestätigten Fundorten.

    Quelle: http://www.recombinomics.com/H5N1_Map_2005_QinghaiL.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H5N1 Wildvogelbefall Dezember 2005

Die Seite wird geladen...

H5N1 Wildvogelbefall Dezember 2005 - Ähnliche Themen

  1. Igel im Dezember 2016 (Beobachtung mit Wildkamera)

    Igel im Dezember 2016 (Beobachtung mit Wildkamera): dass um diese Jahreszeit noch ein Igel rummarschiert......, vielleicht ist er noch zu klein (mit Wildkamera) er futtert die kläglichen Reste vom...
  2. Beobachtungen Dezember 2016

    Beobachtungen Dezember 2016: Hö, pennt ihr hier alle? :dance: Kormoran gestern am Münchner Flughafen. [IMG]
  3. Beobachtungen Dezember 2015

    Beobachtungen Dezember 2015: Servus Community, Ich war mal so frei und hab den Monat Dezember eröffnet. Heute habe ich ein wahres Prachtstück vor die Linse bekommen....
  4. Der Dezember, alles anders als geplant

    Der Dezember, alles anders als geplant: Der Dezember 2014/ Januar 2015 war eigentlich irgendwie anders geplant gewesen. Aber was soll‘s, man nimmt es wie es kommt. Beide Vögel leben...
  5. Beobachtungen Dezember 2014

    Beobachtungen Dezember 2014: So, das erste Türchen ist auf, der erste Advent ist vorbei und die Futterstelle ist gut besucht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] VG...