Hab mal ne Bitte :-)

Diskutiere Hab mal ne Bitte :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Nun, ich hab mal ne kleine Bitte an euch :D Ich bastle nämlich zur Zeit eine HP, die über Einzelhaltung, Haltung usw (von Nymphen...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Hallo!

    Nun, ich hab mal ne kleine Bitte an euch :D

    Ich bastle nämlich zur Zeit eine HP, die über Einzelhaltung, Haltung usw (von Nymphen und Wellis) informiert. ( bezieht sich zwar so mehr auf meine Region, aber solche hp´s kann es, finde ich ohnehin nicht genug geben...)

    Würden mir ein paar von euch vielleicht Fotos zur Verfügung stellen? Denn genau von dem, was ich als Foto brächte hab ich natürlich wieder keine :k

    Natürlich würden die Namen unter die Fotos geschrieben ( Copyright ;) )

    Also, ich bräuchte Fotos von:

    selbstgebasteltem Spielzeug / Kletterbaum
    Voliere
    Außenvoliere (?)
    und Fotos, die beweisen, dass auch mehrere Vögel zutraulich werden können (hab ich noch keine Fotos davon... und meine Digicam macht keine guten Bilder :( )


    Wäre lieb von euch, wenn ich eni paar Fotos bekommen könnte :D

    :)
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Annabell,

    gute Idee :)

    Kann gerne mein Voli mal fotographieren nebst Spielzeug etc.
    Vielleicht kannst Du ja etwas davon gebrauchen.

    Zutraulich sind meine 10 Geierlein nicht, aber ich könnte Dir auch mit Kraulfotos dienen.
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    Ja, das wäre wundervoll!

    Und mit den Kraulfotos: noch besser! :D

    Bin auch schon ganz kräftig am Text zusammenstellen, wie ich das sachlich und doch kritisch (Einzelhaltung.. ) rüberbringen kann. Und natürlich bestätigen schöne Fotos dazu noch das, was man schreibt :D

    Einfach mal Fotos reinstellen *g*

    :)
    :0-
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    ok, ich suche mal raus, und heute oder morgen mache ich Bilder von der Voliere :)
     
  6. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hi,

    Bilder kannst du dir von meiner Seite holen ( siehe Profil ), wenn ein paar passende dabei sind!
     
  7. Annabell

    Annabell Guest

    werd´ich gleich mach schaun, vielen Dank :)

    :0-
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Mein Volierenrohbau steht, ich kann gegen Wochenende gerne Bilder machen, die kannste dann haben;)
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    Das wäre super, Stefan! :D

    :0-
     
  10. #9 vogelberti_m, 20. August 2003
    vogelberti_m

    vogelberti_m Guest

    sprich doch mal mit buchi, er hat zwar graupapageien, aber vielleicht kannst du ja ein bisschen die geschichte von coco (rupfender graupapagei) erzählen!
     
  11. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu Annabell!

    Ich kann dir Pics von meinem Vogelzimmer zur verfügung stellen! Das ist auch super ausgebaut! Wäre nur die frage, ob nur Nymphen drauf sein dürfen, oder ob auch andere Arten abgebildet sein dürfen?
     
  12. Annabell

    Annabell Guest

    @ vogelberti: kanni ch machen! So kanni ch auch ein paar andere Arten mitreinbringen!

    @downey: hey, das wäre super! Und das mit dem, dass auch andere Arten drauf sind ist kein Problem, weil das doch auch verdeutlicht, wie toll Schwarmhaltung ist :D ;)


    :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Annabell

    Annabell Guest

    ich habe hier was zu dem gleichen Thema stehen. Vielleicht könnt ihr auch einige Erfahrungsberichte machen, nur bezüglich Nymphen halt?

    Würde mich über Berichte und natürlich Fotos freuen


    :0-
     
  15. Annabell

    Annabell Guest

    *schieb* :p
     
Thema:

Hab mal ne Bitte :-)

Die Seite wird geladen...

Hab mal ne Bitte :-) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...