Habe 4 Bourkesittiche und bin ganz neu bei EUCH
Diskutiere Habe 4 Bourkesittiche und bin ganz neu bei EUCH im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, möchte mich nur mal bei euch melden da ich neu in dieser runde bin. bin aus österreich und habe meine 4 nun ca. 1 jahr. zuerst 2 und dann...
Thema: Habe 4 Bourkesittiche und bin ganz neu bei EUCH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bourkesittich dehner
Die Seite wird geladen...
-
Habe 4 Bourkesittiche und bin ganz neu bei EUCH - Ähnliche Themen
-
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von meiner Freundin liegt auf der Intensivstation in sehr schlechtem Zustand und sie ist ganz alleine. Sie hat... -
habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen
habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe ein Pärchen und das besteht aus Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen und das funktioniert super.... -
Nymphies haben sich gepaart
Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest... -
Haben meine Wellensittiche Grabmilben?
Haben meine Wellensittiche Grabmilben?: Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher und bevor ich meinen Vögeln den Stress antue zum Tierarzt zu fahren, frage ich euch. Guckt euch mal die... -
zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage
zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage. Und zwar haben meine...