Habe Bilder fürs Internet aber wie gehts´s

Diskutiere Habe Bilder fürs Internet aber wie gehts´s im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, habe nun Bilder von meinem Kleinen und seinen Geschwistern, würde sie gerne in die Vogelforen stellen. Aber das ist ja echt...

  1. Gregor

    Gregor Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    habe nun Bilder von meinem Kleinen und seinen Geschwistern, würde sie gerne in die Vogelforen stellen. Aber das ist ja echt ein Thema für sich....

    Nach dem 8 tem Versuch habe ich aufgegeben. Kann mir jemand sagen wie das funkioniert....

    Meine Bilder sind angeblich zu groß um als Anhang angefügt zu werden, aber andere haben Ihre Bilder ohne Probleme in die Foren stellen können....

    Keine Ahnung... Bitte helft mir


    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Thema gelöscht

    Moin Gregor!
    Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread "rmrtzmmr" zu löschen, obwohl es um Bienes Antwort Schade ist.
    War wohl bei dem achten Versuch, Deine Bilder ins Forum zu bringen?;)
    Zur Bildgröße: wie angegeben sollen und können die Bilddateien nicht größer als 20480 Bytes, etwa 20KB, sein. Dies erreicht man bei jpeg durch eine entsprechende Komprimierung des Originalbildes, bei Programmen wie Adobe oder Picture Publishers wählt man die Komprimierung und die daraus entstehende Größe der Datei beim Speichern des Bildes.
    Einen weiteren Hinweis findet Du auch im Werkstattforum im Thread http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=9461 . Übrigens ist denke ich, dieses Forum auch für solche Fragen der geeignetere Ort.
    Viel Glück mit den Bildern!
     
Thema:

Habe Bilder fürs Internet aber wie gehts´s

Die Seite wird geladen...

Habe Bilder fürs Internet aber wie gehts´s - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  5. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...