Habe für Geschlechterausgleich gesorgt
Diskutiere Habe für Geschlechterausgleich gesorgt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem ich ja mit drei Welliweibchen und nur einem Hahn etwas Frauenüberschuss hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und am 17.07....
Thema:
Habe für Geschlechterausgleich gesorgt
Die Seite wird geladen...
-
Habe für Geschlechterausgleich gesorgt - Ähnliche Themen
-
nur fur amazonen liebhaber
nur fur amazonen liebhaber: ausnahmsweise begabt... Facebook -
Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber
Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber: Heute Morgen geschlüpft. Gruß -
Nur fur echte liebhaber
Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen... -
Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?
Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die... -
habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie
habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie: hallo, ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere...