Habe gestern gebastelt

Diskutiere Habe gestern gebastelt im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo habe vor lauter langeweile gestern meinen Amas pünktlich zum 1. Advent einen schönen Weihnachtsbaum mit Kugel gebastelt.............. ;) ....

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo
    habe vor lauter langeweile gestern meinen Amas pünktlich zum 1. Advent einen schönen Weihnachtsbaum mit Kugel gebastelt.............. ;) .

    Da können sie zwar keine kerze dran anzünden aber denke spass werden sie bestimmt haben.......... :freude:

    PS: werde natürlich Bilder machen und zeigen was die Amas dazu sagen werden.
    [​IMG]

    Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solairemar

    solairemar Guest

    suuuuuuuper

    Ganz grossesn Beifall von mir. Der Spielbaum ist einsame spitze.
    Haste dir das so ausgedacht oder gibt es extra Bastelecken für unsere Vögel?
    Such nämlich auch immer nach Ideen für meine 4 Nymphen...

    Wünsch dir und deinem Lieben einen schönen ersten Advent..

    Liebe Grüsse
    Bianca und ihre 4 Nymphen
     
  4. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Bianca

    den baum habe ich mir so ausgedacht. Dachte mal so haben die auch was von der Weihnachtszeit........ :D
     
Thema:

Habe gestern gebastelt

Die Seite wird geladen...

Habe gestern gebastelt - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  3. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  4. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...
  5. Limikolen von gestern in B/W

    Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...