Ich habe gestern gebastelt: Einen Spielplatz

Diskutiere Ich habe gestern gebastelt: Einen Spielplatz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... und heute tun mir alle Finger weh. Aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt. Einmal in voller Größe: [IMG] Und hier noch einmal...

  1. #1 Fantasygirl, 16. August 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    ... und heute tun mir alle Finger weh.
    Aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt.

    Einmal in voller Größe:
    [​IMG]

    Und hier noch einmal Teilansichten:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Da bin ich ja mal gespannt, wann die Kleinen sich da mal drauf trauen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Boah! 8o
    Der ist ja super geworden! :zustimm:
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Schön, damit haben die Wellis bestimmt ihre Freude. :beifall:
     
  5. #4 Glitzerchen, 16. August 2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sieht echt toll aus!
    Da werden Deine Vögel viel Spaß haben!
    Mit so was ließe sich bestimmt auch Geld verdienen! :p
     
  6. malte

    malte Guest

    Klasse- da möchte ich glatt ein Welli sein und gleich mal testen :dance:

    Ich bin neu und möchte mir nichts anmaßen, aber mal die Frage, warum du keinen kleinen Rahmen gebaut hast um den Spielplatz mit Sand auszustreuen...wäre doch zum reinigen schöner und buddeln könnten sie auch noch.
    Aber inspieriert hast du mich auf jeden Fall-Dankeschön an dich.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse teil :zustimm:

    und weils so schön ist verschieb ich ins Zubehör abteilung :zwinker:
     
  8. Marlo

    Marlo Guest

    Das ist super geworden!
    Nun müssen nur die Wellis noch dazu :-)
    Viele Grüße Marlo
     
  9. #8 Fantasygirl, 16. August 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ups, danke! ;)

    Na, die Wellis dazu, die gibbet ja.
    Aber die Wellis haben bisher noch nicht begriffen, dass man da auch landen kann. ;)
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das schöne Spielplatz werden sie gaaaaaanz bestimmt in beschlag nehmen :zustimm:
     
  11. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hast Du echt klasse gemacht!!:beifall:
    Vielleicht warten die Zwerge noch auf das TÜV-Siegel!:grin2:
     
  12. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Richtig schön geworden,

    da werden sie sich wohlfühlen.

    Grüße von Tina:beifall: :beifall: :beifall:
     
  13. Mabo

    Mabo Guest

    Huhu, dies sieht ja mal klasse aus! Super, da kann man nur sagen deine wellis haben es ja echt gut ;-))))
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    :D Das wird's sein...

    Aber sie werden schon draufgehen, die wissen halt noch nicht was ihnen entgeht! :zustimm:
     
  16. ondra007

    ondra007 Guest

    das sieht aber süss aus, würde gleich am liebsten selbst dort rumklettern, wenns gross wäre
     
Thema:

Ich habe gestern gebastelt: Einen Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Ich habe gestern gebastelt: Einen Spielplatz - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  3. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  4. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  5. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...