Habe heute Pastinaken gekauft, auch für Vögel gut

Diskutiere Habe heute Pastinaken gekauft, auch für Vögel gut im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, war heute auf dem Biobauernmarkt bei uns und habe dort Pastinaken gekauft für mich wollte es einfach mal ausprobieren...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
war heute auf dem Biobauernmarkt bei uns und habe dort Pastinaken gekauft für mich wollte es einfach mal ausprobieren.

Meint ihr ich kann dieses Gemüse auch meinen Krummschnäbeln anbieten ? Soll ja zur Familie der Petersilie gehören.

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Hallo Petra,

Pastinaken kannst Du ruhig verfüttern. Klick auch hier :zwinker:.

Wegen der darin enthaltenen ätherischen Öle würde ich jedoch nur kleinere Mengen davon geben ;) .

Pastinaken enthalten vor allem viel Vitamin C, E, A, Vitamine der B-Gruppe und Folsäure.
 
Hallo Tierfreak,

entschuldige bitte mein unhöfliches Verhalten, daß ich mich für deine Antwort nicht bedankt habe, es soll keine Entschuldigung sein, aber ich habe gerade im familären Umfeld ziemlich viel um die Ohren (Papa schwer krank, meine Mutter macht mir auch Sorgen).

Ersteinmal Danke für die Antwort.

Leider haben die Pastinaken meinen Krummschnäbeln gar nicht geschmeckt, mir übrigens auch nicht, aber man hat es wenigstens mal probiert.

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Ist doch noch schlimm :trost: !

Leider haben die Pastinaken meinen Krummschnäbeln gar nicht geschmeckt, mir übrigens auch nicht, aber man hat es wenigstens mal probiert.
Genau, ausprobieren kann man immer :zwinker:.
Nun weißt Du ja, dass sie Dir und den Geierlein nicht schmecken und kannst sie getrost beim Einkauf liegen lassen ;) .
 
Thema: Habe heute Pastinaken gekauft, auch für Vögel gut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben