Habe mein Herz in Heidelberg verloren (fast)

Diskutiere Habe mein Herz in Heidelberg verloren (fast) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo wir, Rachel und ich moechten euch unseren neuen familien-zuwachs vorstellen. er heisst SAM ist fast drei monate alt und zucker...

  1. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo

    wir, Rachel und ich moechten euch unseren neuen familien-zuwachs vorstellen. er heisst SAM ist fast drei monate alt und zucker suuueeesss.
    dieser kleine bengel hat es geschafft all meine guten vorsaetze ueber bort zu schmeissen. schon als wir das erste bild von ihm sahen war es um uns geschehen, als wir dann noch die einladung von Helmuth annahmen und ihn mit seinem bruederchen sahen, war es ganz um uns geschehen. so zog er gestern als nr.7 bei uns ein und wir muessen nach nr. 8 ausschau halten.

    auf dem letzten bild kann man schoen das herz erkennen >mir etwas fantasie<
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Doris!
    Na kein Wunder bei diesen schwarzen Knopfaugen würde wohl jeder Schwach werden, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
     
  4. #3 tweety1212, 22. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hey na dann Herzlichen Glückwunsch :blume: :blume: :blume:
    Dann trifft man dich ja jetzt auch hier öfter an. *schönfind*
    Ist euer kleiner (wie heißt er denn?) eine HA oder NB? Und diese Knopfaugen *schwärm* Aber noch habe ich ja auch welche zuhause ;)
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sandra,

    welche knopfaugen meist du, die von Rachel oder Sam??? :D



    Hi Marita,

    erinnerst du dich ???
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=60123

    dies hier war von dir: Na Doris, hast doch jetzt schon Erfahrungen gesammelt, dann wirds Zeit *huschhusch*
     
  6. #5 tweety1212, 22. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Jaja Doris ich weiß! Aber so schnell *tztzt* Trotzdem herzlichen Glückwunsch
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Schön dass es endlich geklappt hat mit eurem Grauen.
    Bei so einem süßen kann man ja nur so dahin schmelzen. Und ich weiß, dass es Liebe auf den ersten Blick war.
    Er wird sich sicher schnell bei euch eingewöhnen.
    Wir hoffen auf noch mehr Bilder mit dem Schätzchen.
    Und ja, ich kann die Herzchen in Schellis Gesicht auf dem letzen Bild sehen. :jaaa:

    Lg Heike
     
  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HI Doris,
    du hattest ja nun Zeit alle mit deinen vorübergehenden "Gästen" zu bestechen... :D
    Süßer Geier
    Gruß Olly
     
  9. Raymond

    Raymond Guest


    Hi Olly,
    danke...meine gaeste haette ich auch behalten und das verliebt sein unterdrueckt ;)
    wenn Sam nur etwas von Max hat bin ich uebergluecklich...und nun brauch er nur noch eine Lisa. er war wunderbar die erfahrung machen zu duerfen, ich moechte die zeit nicht missen. er und silvie vertrugen sich super, beide kein bischen scheu.
     

    Anhänge:

  10. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Unser ehemaliger Grauer

    Hallo Doris,
    Wir haben ja heute Mittag ausgiebig telefoniert und Du hast mir berichtet wie Sam die Nacht überstanden hat und wie es Ihm geht.
    Es ist so schön zu wissen das er in gute verantwortungsbewußte Hände gekommen ist.
    Am Freitag wird Tim abgeholt, dann wird es wieder ruhig im Haus.
    Die kleinen werden uns mit Sicherheit fehlen.
    Da ich aber weiß das alle 3 gute Plätze gefunden haben wird es schon gehen.
    Sally hat auch wieder gelegt, sollten auch noch Kleine schlüpfen hoffe ich das es diese Mal mit der Aufzucht klappt, das währe im Moment der größte Wunsch obwohl die Handaufzucht eine sehr schöne Erfahrung war.
    Ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche mit Sam und am Samstag kommen wir ja schon zu Besuch.
    Viele Liebe Grüße
    Helmuth
     
  11. Tika

    Tika Guest

    Herzlichen...

    Hi
    Na denn viel Spass mit dem Racker.
    Liebe Grüsse Tina
     
  12. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64404 Bickenbach
    Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch, wirklich ein putziger Kerl (an wen er mich jetzt wohl erinnert).
    Sam bringt mit Sicherheit noch mehr Leben in die Bude und wird bestimmt auch viel Freude bereiten.
    Wenn es bei uns etwas neues gibt, schreibe ich im anderen Thread wieder.

    Viele Grüße Manfred
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Hallo Doris,

    Glückwunsch zum Neuen:D
    Du bist doch selber Schuld - wenn du schon keinen starken Willen hast, so darfst du halt keine Einladung von einem Baby-Papa annehmen ;) :nonono: :+knirsch: Aber sicher wurdest du ja gezwungen diese anzunehmen - oder? :D :jaaa:
     
  14. Raymond

    Raymond Guest


    Hallo Sven

    manche maenner machen sich halt die neugier der frauen zu nutze, mit noch mehr wunderschoenen bildern und einer einladund, dann schnappt die falle zu.
    nicht wahr Helmuth !!! ;)
     
  15. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Manfred,
    ich weiss genau an wen dich Sam erinnert, es ist so traurig das ihr ihn nicht findet. aber bitte gebt die hoffnung nicht auf, ich druecke weiterhin die daumen das er wieder kommt.
     
  16. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HAllo Doris,
    ist das auf dem Bild mit dem Nymph Max??
    Mann da schießen mir direkt die tränen in die Augen...
    Ja ich muß zugeben, eigentlich isser ein ganz lieber..den muß einfach mögen...
    Viel Spaß mit Sam
    gruß Olly
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    jaaaa Olly, das ist Max !!!
    er kam mit jedem hier im haues aus, egal ob mensch, ara, hund oder den hauben. er hatte vor nichts angst und lies sich auch von niemand aus der ruhe bringen..er ist ein goldstueck, ich vermisse ihn.
     
  18. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nein, die beiden Eltern haben sich nicht ablenken lassen, so dass man die beiden Brüderchen hätte in die Tasche stecken können. Nicht mal mein vorgetäuschter Asthmaanfall hat geholfen. :s

    Schade, sonst wäre der Sammy schon eine Woche früher da gewesen. :D Und ich hätte den anderen kleinen Racker genommen.
    Aber Helmuth und seine Freundin haben zu gut aufgepasst. 8o

    Lg Heike
     
  19. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Doris,

    Glückwunsch zum Neuzuwachs, aber was hast Du in Heidelberg gemacht 8o :D , da biste ja nen Riesenumweg zu Helmuth gefahren :p !

    Ich denke gerade darüber nach, wer hübscher ist, Sam oder Deine Tochter Rachel :) ?

    Jetzt ist der arme Helmuth auch noch dran schuld 8o ;) ! Doris, Du bist schon ganz schön geschickt :D , aber ist es nicht vielmehr so, dass wir Frauen uns das, was wir uns in den Kopf gesetzt haben nicht so leicht kampflos aufgeben, sondern nicht eher Ruhe geben, bis sich die Sache zu unserer Zufriedenheit klärt? :+pfeif: :S
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Corinna

    musst du unser "ich" so preissssgeben 8o :p

    und was das huebsche angeht, fuer mich ist Rachel die huebscheste tochter der welt und Sam der bestaussehenste graue der welt ;)
    wie geschrieben, in meinen augen :jaaa:
    schaaade das wir Sams schwesterlein nicht kennengelernt habe, vielleicht kann es ja noch nachgeholt werden??? :0-
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Und mit welcher Folge..........? :D ;) Ich weiß nicht, ob Helmuth dich nochmal ins Haus lässt (wo du er doch deine Strategie hier nachlesen kann):+knirsch:
     
Thema: Habe mein Herz in Heidelberg verloren (fast)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herz in heidelberg verloren